Jump to content

mainboarder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bad urach ( nähe Stuttgart )
  • Kennzeichen
    RT MB710
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Held der Arbeit
  1. hallo, ich habe genau das selbe problem mit der lichthupe wenn ich den hebel bis zum get no heran ziehe geht die lichthupe wieder aber sonst wie oben beschrieben. mfg :roll: ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  2. hallo bietburger, ja gut das scheint schon ein ganzes stück zu sein aber zeig doch mal ein paar bilder von deinem wenn meine frau grünes licht gibt und ihr die farbe gefällt kommen wir auch zu dir , schaun wir mal gruß main..
  3. hallo roberttt, wohnst du etwa auch hier oben am forst hab deinen 44 hier noch nie gesehen zumindest ist er mir nicht aufgefallen hier steht nur ein silber/grauer 42 !? grüße aus der nachbarschaft :lol: ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  4. hallo ivolution , ja ich denke schon also wenn du mit dem facelift meinst das er die geschwungenen scheinwerfer hat dann ja , hast du etwas einen weißen satz ??? mfg main... ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  5. hallo , hätte jemand von euch interesse an einem panel tausch ich habe momentan jet black meine frau ist aber gerade auf den trichter gekommen und möchte jetzt sehr gern weiß unser smart ist bj. 02 , hat zufällig jemand einen weißen satz den er her geben möchte ??? mfg main... ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  6. wir gehen zwar morgen auch zur vorstellung des neuen 42 aber wir bleiben unserem baby auf jeden fall treu !!! aber als nach folger in 5-8 jahren wäre der neue auf jeden fall denkbar zur zeit jedoch bleibt bei uns alles beim alten. mfg main... ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  7. @bubis-smart, danke für dein angebot nur leider ist frankfurt schon ein ganzes stück weg von mir ich hatte eigendlich die hoffnung das es im raum stuttgart leute gibt die mir helfen können , aber ich komm vielleicht noch auf dein angebot zurück. ist dein keiner im schwaben ländle der das kann ??? :-? mfg main... ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  8. so da ich das jetzt mit den bildern raus hab hier mein kleiner mit seinen neuen felgen mfg main... mfg main...
  9. hallo , kommt von euch jemand aus dem raum reutlingen/stuttgart ??? denn ich brauche jemanden der mir bei meiner kugel die scheiben tönen kann, wer von euch kann mir helfen :-? mfg main... ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  10. hallo ich konnte heut einfach nicht mehr wiederstehen und habe die felgen montiert . ich bin begeistert viel besseres fahrverhalten und optik naja seht selbst , ich bin so happy vor allem da ich den neuen satz brabus felgen für 1300,- € bekommen habe ! mfg main... unsere kugel die erste unsere kugel die zweite ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
  11. hallo ich konnte heut einfach nicht mehr wiederstehen und habe die felgen montiert . ich bin begeistert viel besseres fahrverhalten und optik naja seht selbst , ich bin so happy vor allem da ich den neuen satz brabus felgen für 1300,- € bekommen habe ! mfg main... unsere kugel die erste[/url unsere kugel die zweite ----------------- sind wir nicht alle ein bißchen smart ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.