Jump to content

Thommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.272
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Thommy

  1. Manchmal ist es ganz simpel : Auto ausgemacht und wieder gestartet und Sitzheizung funktioniert nun schon seit Tagen wieder, wie sie soll ! Schönes we ! Gruß Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  2. Hi, Ich hab bei meinem 451-er seit heut das selbe Problem. Die übrigen Schalter in der Leiste funktionieren einwandfrei. Gibt es inzwischen neue Ansätze was es sein könnte ? Viele Grüße Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  3. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen ( Albert Schweitzer ) Lieber Schmucki, Wir kennen uns seit der PKT 2001 oder 2002, auch wenn sich meine Prioritäten geändert haben und smart treffen mir nicht mehr so wichtig sind, so denke ich immer gerne an die schönen Stunden zurück, die wir seinerzeit im Westerwald erleben durften. ich war 3 mal bei der PKT dabei und es war jedesmal ein Erlebnis ! Dafür danke ich Dir, Schmucki, von herzen ! Komm gut auf der anderen Seite an.... Der Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit ganz ganz viel Kraft. Traurige, aber auch nachdenkliche Grüße Thommy mit Familie ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  4. Nee, war noch nicht dort. War vor ca. 8 Wochen zum Service noch am alten Standort. Zur Einweihungsparty wollte ich auch vorbei schauen :) ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  5. Danke für die Info :) Glaub ich fahr mal die Tage nach Ilsfeld... ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  6. Moin zusammen, wenn ich meinen 451-er CDI parke, fallen mir tags darauf im Bereich unter dem Motor dunkle flecken auf, meiner Meinung nach aber heller als Öl und jeweils ca. 5 cm im Durchmesser. Jemand ne Idee was das sein könnte ? Das Auto hat 145.000 km gelaufen. Gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014
  7. Hallo, ich suche eine freie Mercedes-Werkstatt in der Region Stuttgart, mit Sachverstand und venünftigen Preisen. Wer hat mir nen Tipp ? :) LG & Danke Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  8. Hallo, eine Kollegin von mir sucht ein 451-er cdi cabrio, nicht zuuu alt und möglichst in Schwarz. Also, wer eines weiß oder jemanden kennt, der jemand kennt... Angebote gerne an mich.... Viele Grüße Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  9. @sternfahrer: so gehts mir hier in Magstadt auch. Obwohl - hier in der Straße parkt meistens ein 450er mit auswärtigem Kennzeichen :) ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  10. Als ich 2000 meinen 1. Smart kaufte, grüßte man sich regelmäßig - da war der Smart noch was besonderes. Einige hatten sogar auf der Frontscheibe oben nen Banner "Smartfahrer grüßen einander!" ( hat da wer noch Bilder davon ? ) Heute gibt es einfach zu viele, speziell hier im Großraum Stuttgart. Ich wüsste nicht, wann mich zum letzten Mal ein Smart gegrüßt hätte :) Viele Grüße Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  11. also ich kann Ilsfeld oder Plüderhausen auch nur wärmstens empfehlen :) ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  12. Frage: Wo ist das Mikro ab Werk drin ? Ich hab in meinem 2007-er cdi die alte Bluetooth-Freisprech drin und da ist kein Mikro zu sehen. Ich dachte immer, es sei oben hinter diesen Schlitzen :) Gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  13. Hallo zusammen, ich habe im Keller beim Ausmisten noch von meinem alten 450-er Alufelgen gefunden :) Es handelt sich um 195-er von Aluett ( A.T.U ), die Reifen sind abgefahren, lediglich die Felgen sind noch zu gebrauchen. Da sie teilweise verkratzt sind, wären sie ideal für den Winter :) Frage: Sind solche Felgen noch was wert ? Ich würde sie gerne los haben und überlege, ob es sinn macht, sie zu putzen und zu verkaufen oder ob ich sie nicht einfach beim Wertstoffhof entsorge :) Viele Grüße Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  14. @mike, ja mach ich mal im fazzebook.... hatten sowieso schon lang mal vor, uns mit volker und familie zu treffen, von daher passt des gut :) ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  15. Hi, früher gabs doch mal ne ziemlich aktive Runde in Lahr... war ne zeitlang jeden Monat dort.. das könnte man wieder beleben :) Gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  16. Glückwunsch zum neuen Smart :) Gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  17. Hallo, merry christmas an alle :) eine Frage: kann man im ForFour die Sitzheizung nachrüsten ? Ich hab folgendes Angebot gefunden: Sitzheizung Smart der Laden ist bei mir im Ort. Was haltet ihr davon bzw. was benötige ich außer dem obigen Angebot ? ( Schalter etc ) gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  18. @hp... dein w124 ist nun bestimmt im warmen Afrika :) ganz interessantes Projekt mit ner hohen w124-quote: Dust and Diesel gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  19. Hi, am besten neue Matten :) ich hab zu lang gewartet, und da die Matten durch waren, ziemlich genau vor dem Bremspedal, hat schon der Teppichboden drunter was abbekommen :( Grüßle Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  20. ich hab noch ein mp3-kabel hier, was man an das Radio 5 anschließen sollte. Also würd das Sinn machen, das alles in einem Aufwasch zu machen ? Grüßle Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  21. ist das das sc leonberg ? lg thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  22. hi, bin auch auf Bilder gespannt, da ich die Kombination noch nie gesehen hab, obwohl hier im Großraum stuttgart ja viele viele smarts rumfahren.... lg Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  23. Hallo, bei unserem ForFour ist seit dem WE die Beleuchtung des Reglers Klimaanlage defekt. Ist das ein größerer Akt oder kann das mal eben kurz erledigt werden ? Gruss Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  24. Hi, war heut im SC zwecks Reifentausch. Hab mir bei der Gelegenheit die Ringe mal angeschaut und mit dem Verkäufer gesprochen. Er meint, er könne sich das durchaus vorstellen. Die Ringe sind aus Kunststoff mit ner Chromschicht überzogen. da kann ein kleiner Steinschlag schon bedeuten, dass es aufplatzt und das Salz im Winter den Rest erledigt :) Hm, vielleicht lass ich es doch besser :) In dem SC wo ich war, liegen die Dinger bei 80 EUR :) Grüßle Thomas ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
  25. suuuper, vielen Dank :) sieht toll aus !! lg & ne schöne Woche Thommy ----------------- Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007 Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.