Jump to content

promus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Detmold
  1. komme ich denn irgendwo von oben an das Ding dran oder muss ich drunter?
  2. und was sagt mir das?!kann ich damit erstmal noch fahren?
  3. Quote: Am 27.12.2006 um 22:12 Uhr hat Timo geschrieben: Hast du einen Diesel und hört sich das Geräusch an als würde ein Schlüsselbund klingeln? :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Jau, nen Diesel... Schlüsselbund.... naja, ist zumindest nen helles klappern. Klingt wie nen Plastikklappern Und was soll der Smilie?! Ich kann da garnicht drüber lachen :( Edit: Vielleicht noch wichtig: Habe mal bei laufenden Motor druntergeguckt und das Ding hat ordentlich mitvibriert [ Diese Nachricht wurde editiert von promus am 27.12.2006 um 22:26 Uhr ]
  4. Hallo Leute, heute morgen war es das erste Mal deutlich unter 0 Grad. Als ich dann meinen Smart startete und meine Scheiben frei gekratzt habe, hat es ein ganz komisches klappern gegeben. Habe mich eben mal mit Taschenlampe und Foto bewaffnet und mal geguckt. Das, wo der rote Pfeil draufzeigt muss es sein. Habe da mal nen bisschen dran gewacklt und er macht den gleichen Ton. Was is das, wie kommt man das weg, ist das normal, ist das für meinen Smart tötlich?
  5. brauche ich für dieses ding echt keine extra tüv zulassung???
  6. Quote: Am 12.11.2006 um 14:02 Uhr hat DirtyOlli geschrieben: Quote: Am 10.11.2006 um 22:21 Uhr hat PimpiJ2 geschrieben: [...]Der ADAC kam und hat mal alle Spannungen gemessen. Völlig fasziniert teilte er mir dann mit das meine Batterie 0,5Ampere Strom kriegt.. :roll: WOW..0,5A Hallo, also wenn jemand eine Spannung mißt und dir einen Wert in der Einheit "Ampere" mitteilt, dann stimmt da wirklich etwas nicht. Gruß. Genau das gleiche hab ich auch gedacht... Wie war das in Physik? Spannung parallel und Strom in reihe messen.... Kann man auch schnell nen Kurzschluss erzeugen :-P
  7. Hier noch was zugefügt: Meine Freundin ist heute mit meinen Smart in Duisburg. Auf der fahrt hat sie mich verzweifelt angerufen und gesagt, dass sie nur noch 90 km/h fahren kann und im 6. Gang garnichts mehr kommt. Hab ihr geraten, mal aufm Rastplatz zu fahren und mal einmal ausmachen. Jetzt kann sie normal weiterfahren... Ist das nen reines Elektronikproblem und wie kann man das beheben?(is das überhaupt zu beheben?)
  8. naja, ca 15 sek und dann gehts normal weiter leuchten tut nix [ Diese Nachricht wurde editiert von promus am 11.11.2006 um 22:34 Uhr ]
  9. Hallo Leute, habe nen Problem beim Anfahren. Wenn ich manchml anfahre, beschleunigt der Smart nur ganz langsam. Würde sagen er beschleuigt nur so auf 10 kmh. Das is aber auch nicht immer. Ist jetzt vielleicht 3 mal in ca. 2 Monaten vorgekommen. Könnte das was mit dem Trust+ zutun haben Hab einen CDI baujahr 2000 (110000 km)
  10. Hallo Leute, ok, vergesst das Thema..... Habe meinen Nachbarn gefragt, der is Hobbieautoschrauber und der hat mich aufgeklärt :-D Sorry nochmal! [ Diese Nachricht wurde editiert von promus am 09.10.2006 um 22:30 Uhr ]
  11. Hallo Leute, das Gewinde, wo die Antenne eingedreht wird ist total oxidiert bzw. verrostet. Man kann die total schwer ein- und abdrehen. Kann man da nen neues Gewinde reinmachen oder das irgendwie säubern? Habe auch ziemlich miesen Radioempfang. Denke mal das kommt daher, weil kein kontakt besteht, oder???
  12. Ich hab mir grade auch die Seite angesehen... Oh mein Gott, meine Augen, ich kann nichts mehr sehen!!! HILFE!!!!!
  13. promus

    Sitzgurt verdreht

    keiner mehr ne schlaue idee oder so?
  14. Soll das heißen, dass ich mit meinen Smart nicht in die Waschstraße fahren kann???
  15. promus

    Sitzgurt verdreht

    @Hasso also der Gurt geht durch die Führung. Hinter der Führung ist nichts verdreht. Werde von der Sitzführung zum (ich nenne ihn) "Gurtumlenker" noch vom "Gurtumlenker" nach unten, bis er hinter dem Plastik verschwindet. Da der Gurt ja am Sitz fest angeschraubt ist, muss die andere Hälfte der Drehung ja in der Gurtrolle sein, aber da ist nichts. Habe des Gurt schon ganz abgerollt und richtig gedreht. Danach hatte ich alle Umdrehungen zwischen "Umlenker" und der Plastikverkleidung. Danach konnte ich auch den Gurt nicht mehr richtig rausziehen weil der geklemt hat. Verstehe das irgendwie nicht. Thorwesten muss die Umdrehungen auch anders rausbekommen haben, weil die Schraue mit viel Staub belegt ist und die letzten Jahre nicht rausgedreht wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.