Jump to content

Pitch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Pitch

  1. Hallo Leute, nachdem ich vor Jahren mal 2 "kleine" Smarts hatte (und immer auch den 4-sitzer toll fand), spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten ForFour zuzulegen. Es soll ein 95-PS-CDI werden, möglichst in Passion-Ausstattung. Da ich im Moment einen teilweise ja baugleichen Mitsubishi Colt Diesel Bj. 2007 fahre, bin ich zumindest mit dem zuverlässigen Motor vertraut (bereits fast 150.000 gelaufen.). Meine Fragen an Euch: Wie sieht es mit der Qualität/Zuverlässigkeit der ForFours aus, Ersatzteilen, Probleme, etc.? Würdet Ihr mir generell (noch) zum Kauf raten oder eher nicht? Einfach ein paar allgemeine Ideen und Erfahrungen... Wahrscheinlich bin ich eher ein Exot, der jetzt ein fast 10 Jahre altes Auto sucht, aber ich möchte ein zuverlässiges und sparsames Gefährt, was mich zumindest ein paar Jahre noch begleitet und man nicht so oft auf der Straße sieht. Und ich war schon immer in das Ding verliebt. :) Danke für Eure Antworten!
  2. habe einen zu verkaufen - kannst ja mal mailen für infos... ;-)
  3. so, preis modifiziert. anfragen und verhandlungen bitte per pm.
  4. so, jetzt mal ein paar bilder - wenn auch nur als link... siehe oben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 24.08.2009 um 23:04 Uhr ]
  5. @steffi_holger: selbstverständlich. :roll:
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 24.08.2009 um 23:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 24.08.2009 um 23:02 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 24.08.2009 um 23:03 Uhr ]
  7. leute, so langsam muss ich den kleinen loswerden... tut mir zwar in der seele weh, aber ich brauche inzwischen auch mal einen dritten sitz... :-P
  8. Klar kennt Ihr alle "unsere" Autos - ich war nur zu faul zum Schreiben und habe meinen Anzeigentext kopiert... :-D Kann ja auch sein, dass hier Neulinge reingucken, die sich für alle Infos interessieren. Ausstattung "Passion" - Farbe: Grau / Silber, ABS, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, ZV mit Fernb., ESP, Außentemperaturanz., von innen verstellb. Spiegel, Gurtstraffer, Gepäckraumabdeckung, sehr sparsamer Dieselmotor, Heckantrieb, Feinstaubplakette: 4 (grün), Partikelfilter, Leichtmetallfelgen, Lederlenkrad, abschliessbares Schubfach unter Fahrersitz, Beifahrersitz nach vorne umlegbar mit Getränkehalter, Nichtraucherfahrzeug, Veloursmatten, Aschenbecher, Drehzahlmesser und Uhr, CD-Radio/Navigationssystem Becker Traffic Pro inklusive, Unfall- und kratzerfrei, 2. Hand, Verbrauch bei mässiger Fahrweise 3,5 - 4 L/100km, 75.000km. Preisvorstellung 6200. Bilder gibts auf Anfrage, Standort ist Duisburg. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 26.08.2009 um 10:42 Uhr ]
  9. Pitch

    ;-)

    " netter und lustiger Haufen" *word*
  10. Pitch

    ;-)

    ok, lassen wir die roller im schuppen und rufen mal langsam nach dem thread-starter... und der frage, wen oder was er jetzt hier eigentlich gesucht hat. *hahaha* zumindest sind die beiträge hier noch auf einem ganz netten und informativen niveau. :-D
  11. ich trage mich auch mal ein - ist aber noch nicht ganz sicher, kommt auf tag und zeit an... :roll:
  12. Pitch

    ;-)

    na, bis jetzt ist ja alles klaro. noch komme ich mit mit den antworten... :lol: hörte sich ja nach einem klaren patt an bzw. nach einem korb für beide... :cry: erst mal. *g* ok, 200er ist was anderes als schöner nostalgischer zweitakt-sound und blauer qualm aus dem auspuff. :-P
  13. Pitch

    ;-)

    tja, was dann? zum elfrather zum abhängen? 8-)
  14. Pitch

    ;-)

    ey, totoONE: nicht, dass du mir meine gestartete konversation klaust, jetzt kommst du auch noch mit ner vespa an... tss, dabei ist der einzige kultroller der unter meinem hintern -> schwalbe!!! :-P und anja: wenn das dein bevorzugtes einzugsgebiet ist - was hältst du von einer shopping-tour nach venlo... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 02.04.2009 um 21:04 Uhr ]
  15. Pitch

    ;-)

    na, da bist du ja schon fast duisburgerin... willkommen im club. :lol: da sollte man glatt mal ein date ausmachen. :-D
  16. Pitch

    ;-)

    @anja84: immerhin hat der thread hier schon mal eine aus moers ("moerserin" hört sich irgendwie seltsam an *lol*) und einen duisburger zusammengebracht... im weitesten sinn... ;-) aus welcher ecke kommst du genau und was für ein geschoss hast du unterm hintern? :lol:
  17. Pitch

    ;-)

    mann, ihr sollt doch dem sinn des threads folgen und nicht rumdiskutieren... sonst überdenkt ElSmartie nachher noch den titel und sinn des threads... :lol:
  18. Pitch

    ;-)

    was will uns dieser thread sagen? vielleicht "ordne die kennzeichen im profil den städten bzw. kreisen zu."?? :lol:
  19. Pitch

    E-GO 9850

    hello kitty (falls ich das richtig gesehen habe), bist du zufällig hier vertreten? habe dich gerade auf der a3 im stau vor kreuz hilden überholt... bin der typ mit dem fetten "verse"-aufkleber am hintern. :-D gruss, L.
  20. Pitch

    Duisburg

    ich hab´ auch "DU"... :-D
  21. suche die o.g. teile, vielleicht hat sie noch jemand übrig..? :) angebote bitte per pn. merci im voraus. lg P. [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 15.04.2008 um 05:34 Uhr ]
  22. Pitch

    Cabrio Dach undicht

    bin auf der suche nach einem smart cabrio endlich fündig geworden. allerdings sind alle stellen unter den teppichen nass (fussraum fahrer, beifahrer, aber auch hinten auf der motorabdeckung) und der schaumstoff vollgesogen - oben drauf sind die teppiche trocken. frage: kann das alles von einem undichten dach kommen oder eher von der fahrzeugaufbereitung und mangelhafter trocknung? das cabrio ist von 12/04 und ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass es so undicht ist, dass wirklich unter allen teppichen wasser steht. was mich wundert, ist eben die tatsache, dass es sogar im kofferraum genauso ausschaut. daher habe ich eher auf teppichwäsche getippt. bitte stimmt mir zu. :(
  23. Quote:ich arbeite doch bei der bahn zum glück nicht wirklich... ;-) aber wir sind off-topic und wollen den fortgang dieses wundervollen threads ja nicht weiter mit nebensächlichkeiten blockieren. :-D
  24. ich arbeite doch bei der bahn, da is´nix mit gummi... :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 09.11.2007 um 17:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.