Jump to content

schmuckiHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-DS....
  • Interessen
    Fun
  1. Hi Pati, ich kann nur positives über die Softtunings von SW berichten. Mein erster Benziner lief mit 67 PS ganze 100.000 KM und hat mir jede Menge Fahrspass gebracht. Deshalb habe ich meinen neuen Smart CDI Bj 2005 sofort im Januar 2006 auf ca. 51 PS tunen lassen. Ich bin total begeistert. Meine Hin-Fahrt von Hamburg nach Wiesbaden über die Kasseler Berge war echt eine Qual. Bergrauf hat der Smart immer runtergeschaltet und ich bin hinter den LKW hinterhergeschlichen, berab dann bei 3000 u/min und 135 km/h abgeregelt. Nach dem Tuning die Rückfahrt nach Hamburg war klasse. In den Bergen hat der Wagen nicht zurückgeschaltet und ich konnte im fliessenden Verkehr mitschwimmen. Auf gerader Strecke und Bergab dreht der CDI jetzt freudig auf 3.500 u/min bis 3.800 u/min. Nur bei starkem Gegenwind tut er sich schwer. Aber er ist ja auch nicht für die Autobahn gebaut. Das beste finde ich aber die gute Dynamik und das Durchzugsvermögen in der Stadt und auf der Landstrasse. Überholen kein problem mehr. Ohne das Tuning würde ich den Smart sofort wieder verkaufen und mir ein anderes Auto holen. Seit Jannuar bin ich jetzt schon 10.000 KM mit dem Tuning gefahren und habe es keine Minute bereut. Smarte Grüße Detlef [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 23:14 Uhr ]
  2. Ich fahre das Tuning von SW auf meinem CDI und bin damit super zufrieden. Bin jetzt 10.000 KM damit gefahren (Neuwagen) und mir reichen die ca. 51 PS völlig aus. Hatte bei meinem ersten Smart das Benziner Tuning mit ca. 68 PS und bin damit 100.000 KM gefahren. Dann waren die Kupplung und der Turbo hin. Habe aber 100.000 KM jede Menge Fahrspass gehabt und den Wagen nicht geschont. Also ich kann SW Exclusive in Wiesbaden nur empfehlen. SW Exclusive Smarte Grüße Detlef [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.