Jump to content

captfear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Miltenberg
  • Kennzeichen
    MIL-T 1410
  • Interessen
    Carhifi, Billard, Snooker, Musik
  1. die lenkwinkelbegrenzer für 17" brauchst du nur wenn du auch tieferlegst..
  2. Auch von mir ganz liebe Grüße aus der Umgebung.
  3. Also ich hab die Federn von Michalak design drinne 35mm... nicht zu hart und macht absolut spaß mit dem baby durch die kurven zu jagen gruß
  4. captfear

    Radbolzen

    Also hinten hab ich bei mir 30 er distanzscheiben von H&R verbaut. War zwar ein riesen Aufwand aber ich musste auch die Radbolzen ändern. Und hinten sind ja auch Scheibenbremsen. Dazu musst du allerdings die ganze Bremse und Bremsscheibe abbauen... aber dürfte vorne nichts anderes sein. Also ich kann mir 260 euronen dafür nicht vorstellen
  5. captfear

    Ist das ''normal'' ?

    sag ich doch .. abschlepphaken.. das war das wort, dass mir nicht eingefallen ist... ;o)
  6. captfear

    Ist das ''normal'' ?

    ist da so ein gewinde drinne?? ich glaub mit den löchern kann ma wen abschleppen oder abgeschleppt werden.. da müsste irgendwo so ne stange mit ner öhse sein .. wenns hell ist such ich mal .. gruß
  7. War echt sau lustig.. schade, dass ich nicht übernachten konnte.. *argh* was hat der micha angestellt?
  8. Huch sorry. hab den Text aus dem 44forum übernommen.. es handelt sich um eine Westfalia Anhängerkupplung für den Forfour Tschuldigung, mein Fehler [ Diese Nachricht wurde editiert von captfear am 27.09.2007 um 09:55 Uhr ]
  9. Hallo, wer will eine original Anhängerkupplung für den Forfour kaufen? Ich hatte einmal einen Hänger aus Spaß dran. Ansonsten ist sie unbenutzt. Ich denke, dass alles dabei ist. Auch von der Styroporwanne mit den passenden Halterungen für die Reserveradmulde könnte ich mich trennen. gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von captfear am 27.09.2007 um 09:07 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von captfear am 27.09.2007 um 09:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.