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Subway

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-CY 9675
  • Interessen
    Gothic, Ami-Cars, Musik
  • Beruf
    Versicherungsvermittler
  1. Hier könnt Ihr meinen 2007er 451 bekommen. Bei Mobile oder Autoscout findet Ihr ihn auch für 9199€ Festpreis (muß Bank auslösen für Brief) Navi, DVD, Bluetooth und Formel1-Schaltung incl. Standort Berlin Weissensee Er ist angemeldet und kann sofort mitgenommen werden. Preis ist NICHT VB! Ciao Lars Kontakt bitte unter lars.zillmann@lycos.de ----------------- In Goth We Trust !
  2. Ich biete von meiem alten Smart einen Satzt Sommerräder auf Stahlfelge an. Sie sind von 2001...denke ich. In einem Hinterrad steckt ne Reiszwecke.....kann mit Reifenfüller abgedichtet werden.....geht aber nur wenn man mit fährt, deswegen habe ich es noch nicht gemacht. Satz: 100€ an Selbstabholer Kontakt bitte unter lar.zillmann@lycos.de ----------------- In Goth We Trust !
  3. Also ich habe am 21.12. meinen neuen Smarti bekommen und mich hat es ehrlich gesagt doch etwas vom Hocker gehauen. Die Tankstriche purzeln nur so runter :( Meiner war bereits eingefahren...hatte 3500km auf der Uhr. Auf der AB bei ca. 140km/h nahm er locker 8,1l/100km und bei 130km/h ca. 7l/100km. OK, er gehr gut ab aber das machte mein gechipter cdi auch bei nur max. 5l Verbrauch. Ich bin mal auf den Stadtverbrauch gespannt. Zumindest bin ich nicht der einzigste, der diese Erfahrung machte...dachte schon, ich sollte mal zu Smart gehen und ne Reklamation anmelden bei dem Unterschied zu deren Angaben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  4. ich danke und schau gleich mal nach Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  5. Meine Batterie ist VOLL und trotzdem habe ich besagtes Problem. Kann mir ggf. jemand ne Anleitung geben, wo ich die ominösen Kabel finde, welche öfters mal Probleme machen? Komme ich da ohne weiteres raun? Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  6. Bei mir ist es auch seit einiger Zeit so, daß manchmal mein Anlasser nur lurz muckst und dann nichts mehr passiert. Kann dann nur mit nem kleinen Hammer drauklopfen....dann geht er wieder. Kann also gut der Magnetschalter sein, denn ich glaube kaum, daß ein Kabel sich mit nem Hammer besänftigen läßt oder? Hat jemand nen Tip für mich, was ich machen kann? Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  7. also ich hatte das Problem auch....seitdem habe ich immer einen kleinen Hammer im Wagen, welchen ich bei diesem Problem leicht auf den Magnetschalter schlage. Das klappt meißtens aber seit einiger Zeit habe ich dieses Problem nicht mehr. Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  8. diese hätte ich gerne.....naja die Handbremse machts auch ----------------- In Goth We Trust !
  9. Das gleiche Problem habe ich auch.....habe deswegen letzte Woche den Aktuator etwas versetzt und auch die Handbrems-Rückwärtsgang-Kupplungsdreckabschleif-Methode angewandt. Ende vom Lied....besseres Schalten aber trotzdem Rucken bei Stop&Go. Laut Smart ist die Kupplung nach ca. 45000km fällig. Bremse jetzt bergauf nur noch mit Handbremse. So kann die Karre wenigstens nicht mehr beim Anfahren verrecken, da ich das Gaspedal langsam runterdrücke. Das ist aber kein Zustand. Zumal der Kupplungswechel im SC mit ca. 900 Tacken zu Buche schlägt. Ich werde mir wohl ne originale Kupplung bei ebay neu kaufen und dann bei meiner Werkstatt einbauen lassen....spart mind. 2-300 €. Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  10. Subway

    Keilriemen

    Kannst Du das bitte etwas genauer erläutern? Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  11. Subway

    Keilriemen?

    hat mal bitte eine ne Anleitung zum Keilriemenwechsel beim CDI? Ich würde mich sehr drüber freuen. Ciao Lars EDIT: hat sich erledigt....mußte nur die Lichtmaschine spannen und gut war. ----------------- In Goth We Trust ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Subway am 19.12.2006 um 14:25 Uhr ]
  12. Das mit Gladbeck kann ich ja in Angriff nehmen, wenn ich meine Schwiegerellies in Dorsten besuche aber ansonsten werde ich mir auch in Berlin außerhalb von nem SC noch ne andere Meinung einholen. Das ganze nervt einfach nur noch! Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust ! EDIT: sorry, hatte übersehen, daß es Gladbach war.....Mist [ Diese Nachricht wurde editiert von Subway am 29.11.2006 um 11:54 Uhr ]
  13. Ich war deswegen auch im SC bzgl. Aktuator und die sagten mir, daß es die Kupplung ist. Das Hoppen nervt gewaltig...aber gut, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  14. Was das Trennen der Kupplung angeht habe ich kein Problem aber mit dem Einkuppeln nach längerem Stop&Go.....da knallt oft die Kupplung und der Wagen macht nen Satz nach´vorne bzw. der Motor stirbt ab. Das kann doch nicht sein. Ist das wirklich die Kupplung? Ciao Lars ----------------- In Goth We Trust !
  15. ich war neulich auch beim SC um den Aktuator einstellen zu lassen....die sagen, daran liegt es nicht, sondern meine Kupplung ist runter...nach 40.000km???...und meine beiden vorderen Motorenlager seien abgenutzt....deswegen manchmal komisches ruppiges Schalten...vorallem bei Stop and Go. Andere Theorie von denen....da die Kupplung runter ist, bleibt sie im warmen Zustand manchmal kleben und kuppelt dann ruckartig ein....Hä??? Sollte ich die Rückwärtsgang-Methode mal versuchen??? Ciao Lars EDIT: Habe das mit dem Rückwärtsgang mal probiert....hätte nicht geglaubt, was das ausmacht....wow ----------------- In Goth We Trust ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Subway am 22.11.2006 um 14:35 Uhr ]
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