Jump to content

Brunetti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  1. Mein smart ist zugelassen! Nun ist alles gut. Die Kugel rollt, das Wetter passt auch noch und sooo lange wie angekündigt hats dann doch nicht gedauert. Gruß Der nun auch smart-fahrende Brunetti
  2. @Udo: Doch, hier schon: Wenn gestreikt wird, stehen draussen Zelte und Gitter aufgebaut wie bei einer großen Konzertveranstaltung um die wütenden Bittsteller zu "kanalisieren" und Polizei/Sicherheitsdienst schützt die Streikenden vor den gefrusteten Bürgern.
  3. Die Idee mit dem selber anmelden ist nicht schlecht. Die ganzen Anmeldeunterlagen wie Versicherungsbestätigung und Zulassungsbescheinigung liegen jedoch schon dort beim Amt vor und werden anscheinend nur nicht bearbeitet. Eben weil die dort anstehenden Personen zuerst bearbeitet werden. Das ist ja genau das Problem. :-?
  4. Hilfe! Jetzt steht das neue Cabrio schon im Tower des SCs und ich kann es nicht fahren! Bis vor ca. einer Woche wurde in der Zulassungsstelle in Bremen gestreikt und das schon seit zwölf Wochen. Jetzt hat sich dort natürlich jede Menge Arbeit aufgestaut und die wird wohl anscheinend jetzt nach und nach abgearbeitet. Mein SC sagte mir, dass die Autos der Autohäuser wohl nachrangig behandelt würden. Kurzum, das ganze soll noch ca. 2 Wochen dauern!! :( Da kriegt man doch die Wut! Vor allem, wie lange hält der "Sommer" noch an? Hat jemand einen Rat oder kennt jemanden bei der Zulassungsstelle in Bremen, der mir bessere/genauere/erfreulichere Neuigkeiten geben kann? Diese Warterei... Genervte Grüße aus Bremen der Brunetti
  5. EUR 6,10? Dieses Bit hatte ich in einem Kasten voller merkwürdiger Bits (so 50-60 verschiedene Spezialbits jeglicher Bauarten) von Max Bahr für EUR 4,95 auch dabei. Lass halten, solang er will. ;-)
  6. bezirksdirektionshauptaktenverschlusssachangelegenheitSBESCHWERDE
  7. @ MrFormel1: Hast Du den nicht in einem Autohaus gekauft? Wofür brauchtest Du den Scheck? :-? Kaum einer nutzt diese Dinger heute noch; außer bei Versteigerungen.
  8. @PflegerL: Ich beneide Dich. Hoffe für mich, dass wir in den kommenden sechs Wochen nicht sooo viel Cabrio-Wetter haben. Das macht das Warten ja noch schwieriger... :(
  9. Ja, für mich ists der erste. Ich glaube, man wird aber bereits bei ein bis zwei Probefahrten infiziert vom Smart-Virus. Und die intensive Beschäftigung mit dem Forum tut dann das übrige.
  10. Habe heute auch mein neues 42 cabrio bestellt. Soll am 01.06. vom Band rollen ( kein Montag!!! :-D toitoi). Noch sieben Wochen... das wird eine lange Zeit! :( Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude. Sieben Wochen Zeit die Freundin von den positiven Seiten der Kugel zu überzeugen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.