Jump to content

josty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.468
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gießen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ...bei mir führt der leere Kindersitz auf dem Beifahrersitz immer zu Piepsen, weil der Gurtwarner denkt, da sitzt wer. Habe daher immer den leeren Sitz angeschnallt. Wüsste also auch gerne, wie man den Deaktivieren kann. Wenn man lang genug wartet, geht das Piepsen von alleine irgendwann wieder aus. :)
  2. Ich meine, hat jemand schon ein Chip-Tuning im 61/71 PS-Motor?
  3. Ich habe damals eine Fensterdichtung aus dem Baumarkt in die Rahmen geklebt. Hatte geholfen.
  4. Hallo liebe Smartgemeinde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chip-Tuning für die "kleinen" 453 42-Motoren? Insbesondere mit dem 71-PS Motor? Auf der AB ist der Kleine von der Leistung her eine Voll-Katastrophe. Null Elastizität! Da waren der 450 und 451 viel besser. Tuning für die Saugmotoren finde ich im Netz noch sehr wenig (mehr für den 90PS Turbo), ist noch teuer, holt wenig raus und/oder ohne Gutachten. Hat sich da schon jemand ran gewagt?? Danke für Eure Antworten! ------- Ups, falsches Forum. Gehört natürlich zu Tuning-Fragen. [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 21.06.2016 um 09:05 Uhr ]
  5. josty

    451 cdi Notlauf

    So, habe interessiert mitgelesen... @hp: Läuft Dein cdi immer noch ohne Notlauf? :-? Ich trauer meinem kleinem Würfel immer noch hinter her. Aber der Notlauf-Mist war wirklich zu schlimm und bis zum Ende der Gewährleistung einfach nicht gelöst. -----------------
  6. Hallo Bart-p-o. Die Bilder habe ich leider nicht. Hast du denn schon das Umbaukit? Viel Erfolg.
  7. Quote: Am 27.05.2012 um 12:04 Uhr hat PhilippE geschrieben: Wirklich übel eure Beschreibungen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen 451 Benziner gekauft und war während dem Kauf kurz davor doch den cdi zu wählen - Glück gehabt! Tritt das Problem bei allen 451er CDI auf oder nur bei bestimmten Baujahren? Glückwunsch! Zum Smart und vor allem zum Benziner! 8-) Ich kenne nur die Probleme vom 2010er- da wurde der Motor modifiziert und hatte mehr PS:
  8. Gibts es denn jemanden, der das Problem wirklich gelöst bekommen hat? Waren ja immer wieder welche dabei, die dachten "jetzt geht`s wieder" und kurze Zeit später das Problem erneut hatten. Mein neuer Ford hält bisher brav was er verspricht... [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 24.06.2012 um 13:09 Uhr ]
  9. ...gibts denn weitere Fälle? Oder war ich nun der letzte der Smarties?
  10. Also, ich finde nicht, dass das Thema sich damit erledigt hat, nur weil wir hier unsere Würfel gewandelt haben! Die ganze Sache ist -mal ehrlich- eine riesen Sauerei von Smart! Ich ärgere mich jetzt mit Abstand zu der Sache sogar noch mehr! Es handelt sich um einen Konstruktionsfehler der alle Smart 451 cdi BJ 2010 zu betreffen scheint- bei manchen kommt er eben nicht zum Tragen oder fällt erst nach längerer Zeit auf! Und Smart ist da sehr uneinsichtig! Das noch weitere Betroffene nachkommen werden, ist sogar sehr wahrscheinlich! Unsere gemeinsame Erfahrung hier zeigt doch, dass die Versuche von Smart nichts bringen. Ich finde, dieser Fred gehört daher auf die Startseite! :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 03.04.2012 um 16:37 Uhr ]
  11. So, die SOMMERREIFEN und die 451 STAHLFELGEN sind nicht weg gegangen. Für die Sommerreifen hier 100Euro VB für die Stahlfelgen ebenfalls 100Euro VB hier im Forum. Beides Selbstabholung in der Wetterau (bei Frankfurt). Näheres per PN! Wer hat Interesse?? Achja, 450 Stahlfelgen noch zu verschenken! :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 25.03.2012 um 21:33 Uhr ]
  12. Die Auktionen enden heute Abend! Noch ist alles zu haben! Z.B Gute Sommerreifen jetzt günstig!! Mein Keller muß leer werden. Falls jemand Interesse an einem 450 Smart CD Radio ohne Code hat- ist auch noch da! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.