Jump to content

alfa1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Homepage
  • Kennzeichen
    do-jx 1305
  • Interessen
    GPz900r, Familie, Computer, Smart
  • Beruf
    Versicherungsfachmann
  1. Moin, komme auf ca. 6,5l im Winter und ca. 6,0l im Sommer, ohne Klima. Mit Klima auch 6,5l. Finde das aber human bei 40 KW Leistung und viel Stadtverkehr. Tanke immer, wenn das Display noch 1-1,5l anzeigt und hab dann ca. 320KM hinter mir. Ich will den Keinen nicht mehr missen, ist einfach genial, vor allem wenn man beruflich viel unterwegs ist, :-D Ach ja: Tanke nur ARAL Super, mit No Name Sprit verbraucht der etwas mehr, so ca. 0,5l-1,0l ----------------- Gruß aus DO., Heiko FREMDE SIND FREUNDE, DIE MAN NOCH NICHT KENNT ! [ Diese Nachricht wurde editiert von alfa1 am 28.02.2006 um 13:33 Uhr ]
  2. Quote: Am 25.02.2006 um 16:29 Uhr hat Cruiser geschrieben: @Alfa1: Du hast Post! Gruß Cruiser Find nix, vielleicht ne' Mail??? Muss mich hier erst mal zurecht finden, :-P ----------------- Gruß aus DO., Heiko FREMDE SIND FREUNDE, DIE MAN NOCH NICHT KENNT !
  3. Mahlzeit, ich hab mich eben hier registriert, um Info's zum 710wechsel zu bekommen und dachte, ich les nicht richtig. KEINE Ablassschraube an meinem Kleinen, nix, niente. Halte ich für'n Joke der Hersteller aber scheint wohl ernst gemeint.:o Passt vielleicht jetzt nicht so wirklich hierhin aber ich mach's dennoch eben kurz. Also, ich bin Heiko, 43 Jahre, verh. 2 Kinder und aus Dortmund. Fahre seit einem halben Jahr einen FourTwo Pulse mit Klima, Autotronic oder wie das hier heißt und ein paar Extras wie Glasdach, ZV, EFh. etc. der jetzt fällig ist. Ich schraube eigentlich immer alles selber, insbesondere meine GPz900r zerlege ich regelmäßig ein mal im Jahr. So, zu mir soll das jetzt erst mal reichen. Jetzt die Gretchenfrage an den Kollegen mit der geschweißten Ablasslösung: Hast Du ne' fertige Wanne zu liegen, quasi im Austausch oder muss ich den Kleinen ne' Woche stehen lassen?:-x Ansonsten traue ich der geschweißten Lösung schon, wäre nicht das erste 1,5mm Blech welches das abkann, wenn es vernüftig gemacht wird. Da Du da ja schon Erfahrung mitbringst würde ich Dir das Teil anvertrauen, ohne mich damit auseinandersetzen zu müssen. Noch was zum 710: Wie kommt Ihr an den Schlamm im Motor? Der einzige Unterschied zw. V/T/M 710 besteht im Herstellungsverfahren und in der Beimischung von Additiven beim vollsyn. 710. Also ich hab jedenfalls bei noch keinem Auto oder Bike in den letzten 25 Jahren Schlamm gehabt bei 10000er Inervallen. Außerdem ist die 710-Frage eine Glaubenssache wie ich meine. Im Grunde taugt das billigste 710 genug, da es alle Herstellervorgaben erfüllt. Die Viskosität ist natürlich schon von enormer Wichtigkeit aber nicht, ob nun der L. 70€ oder 9,99€ kostet. Meine Meinung.:-D OK, bis hierhin erst mal genug, :o PS: Hier noch zwei interessante Links zum 710: http://www.dickhaut-specials.de/service/motoroele.php http://www.motoclub.de/Motoclub%20ak...ierstoffe.html ----------------- Gruß aus DO., Heiko FREMDE SIND FREUNDE, DIE MAN NOCH NICHT KENNT ! [ Diese Nachricht wurde editiert von alfa1 am 25.02.2006 um 16:25 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von alfa1 am 25.02.2006 um 16:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.