Jump to content

Phips19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    stolberg
  • Kennzeichen
    AC-PN 1986
  • Interessen
    Autos.feuerwehr.reiten
  • Beruf
    aushilfe in einem autohaus
  1. Phips19

    club suche

    hall ich bin philipp und suche einen smart club aus stolberg weil ich wollte
  2. jo hallo ich bin philipp ich bin bei der feuerwehr seit 6 jahren und es mach mir sehr viel spass dabei zu sein wenn ihr wollt könnt ihr unsere hompage besuchen www.feuerwehr-stolber.de
  3. nee das meine ich nich ich meine eine neue freundin die auch smart fährt so wie ich
  4. hallo ich bin philipp aus stolber bei aachen ich suche eine neue flamme neben mir darf auch fahren ich bin 180 gross blaue augen und trage eine brille und ich fahre einem smart von brabus also wenn du auch aus stolberg kommst melde dich ein fach meine icq nummer is 208856277
  5. Tach zusammen, ich hab zu weihnachten nen cd wechsler bekommen und der passt leider nicht auf mein orginal becker navi was in meinem smart ist. So ich bin jetzt mit meinem latein am ende und werde diesen scheiß wechsler wieder verkaufen, nur kann mir hier im forum einer sagen welchen wechsler ich ohne probleme an mein orginal navi anschließen kann. wäre euch bankbar, wenn ihr mir dann auch eventuell sagen könnt, was ich noch mitzuverwenden hab. Schon mal danke *Phips19*
  6. Phips19

    cd-wechelr einbau

    hallo ich habe da mal ne fragen und zwar habe ich mir ein cd-wechler gegönt so ich wollte ihn einbauen und die schrauben die ich habe die passen nich welche kann ich da rein schrauben mfg philips19
  7. Phips19

    cd-wechler

    hallo ich habe da mal ne frage unzwar habe ich einen cd welcherl bekommen meine frage iss wie baue ich in ein und wo besten gruss pilps19null
  8. Phips19

    re

    hallo kolegen ich bin auch bei der feuerwehr stolberg im stadt teil büsbach wäre schon ein forum zu bilder für feuerwehrmänner und ihr smartsnull
  9. hallo also wenn du ihm abstellen wilst dann musst du ihm an N stellen und dann die hanbremse ziehn denne aus machen güsse phips19
  10. hallo wo sind smart fahrer aus stolberg bitte meldet euch :(
  11. hallo erstmal ich weiss nich ob der smart bei den frauen ankommt wollt nur wissen was die frauen von ihm halten gruss phips
  12. Phips19

    reparatur

    hallo leute weiss eine von euch wie man an die rückleuten kommt um eine brine zu wächsel
  13. Phips19

    CD-Wechsler???

    jo danke für die info :o
  14. Phips19

    CD-Wechsler???

    Tach Kollegen, Ich hab da mal ne Frage, ich hab nen Smart mit nem Becker Navi drin. Ich wollte mir zu Weihnachten nen Wechsler gönnen und müsste nun wissen, welchen Wechsler ich da reinmachen kann. ich würde mich freuen, wenn mir einer nen Hersteller oder irgendeinen kompatieblen Wechler vorschlagen kANN: SCHON MAL MERCI Euer Phipsi!!!!! 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.