Jump to content

Darmflora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    S-H,25524,Itzehoe
  • Homepage
  • Kennzeichen
    IZ- DW 1
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hab den Kram jetzt mit Isopropanol (oder sawas Änliches) aus der Apotheke weg bekommen. Panel hat anscheinend nicht gelitten. Soweit, sogut. Bis zum nächsten Problem! Danke für alle Tips.
  2. Aber dann muss ich ihn doch erst rasieren! Schade, dass ich Vollbartträger bin und von daher Afterschafe nicht im Gatter habe. Danke, werde mal was probieren. Wenn das klappt, schulde ich Dir was!
  3. Ey Elton: SIR Sean Connery und jetzt auch SIR Roger Moore. Soviel Zeit muss sein! :-D Danke, werde mir die Unterschriften auf Klebefolie ausdrucken und den "Tag" einfach überkleben ;-) Vielen Dank von einem Langzeit-Bondfan!
  4. @ Elton: wenn es sich wenigstens um ein Autogramm von Michael Schumacher oder Heidi Klum handeln würde ... naja, wenn es sein muss auch von Boris Becker :lol:
  5. Wau, geht hier ja Schlag auf Schlag. Danke Ihr lieben Mitmenschen. Werde mal mit dem "mildesten" Mittelchen anfangen. :) Ist Politur an sich nicht zu "scheuernd" für die Kunststoffteile? [ Diese Nachricht wurde editiert von Darmflora am 19.10.2003 um 18:05 Uhr ]
  6. An einer nicht-sichtbaren Stelle ausprobieren? lol Schlagt mal eine Stelle vor! [ Diese Nachricht wurde editiert von Darmflora am 19.10.2003 um 18:00 Uhr ]
  7. Wieviel % darf der Korn denn haben? Nein, mal im ernst, was wird von den Fachmännern/Frauen empfohlen? Terpentin, Verdünnung, Allohol aus der Apotheke (lol)? :) -----------------
  8. Moin, in der letzten Nacht hatte Jemand wohl nichts besseres zu tun, als meine Fahrerseitenverkleidung mit Edding zu verschönern. Das Lite-White war wohl sehr anheizend. Weiß jemand Rat, wie ich die Schmiererei ohne Beschädigung des Panels wieder entfernt bekomme? Ich will da nicht gleich mit Verdünner oder Änlichem ran. Im Notfall wende ich mich an die DBAG, die haben da bestimmt Erfahrung mit :( Danke schon einmal. Schönen Sonntag noch.
  9. mein tempfühler ist vor einem halben jahr kaputt gegangen. ist jetzt bei b-inspektion ausgetauscht worden. hatte immer 30 grad zu viel als anzeige. hat nix extra gekostet.
  10. hab mich hier zwar dazu nicht wirklich geäußert, aber ich stimme dir mit brief und siegel zu. die beschriebenen "verbesserungen" sind tatsache. egal was die anderen oder gar SC-mitarbeiter meinen. also nicht beirren lassen und flahen bis die schwate kracht! :-P
  11. habe jetzt montag 'nen termin im SC HH-City. erzähle dann, was war. bis dahin, schönes wochenende! :(
  12. Hi, hab das problem jetzt auch gerade wieder (erst letzte woche im SC gewesen). klemm mal kurz (min. reicht) minuspol der batterie ab. bei mir hilft das meistens (notfall wird erst einmal aus speicher gelöscht und smart fährt "normal" weiter). soll jetzt aber nicht heißen, dass das kein grund ist, schnellstmöglich in's nächste SC zu fahren. auf jeden fall nervt das tierisch und bringt einem um den letzten nerv. man stelle sich nur mal das problem bei einem überholvorgang vor. da kanns mal ganz gehörig in's auge gehen. :(
  13. tja alan, nicht jeder kann einen perfekten nicknamen haben. anyway, ich hab den wagen genau bei dem (nun lediglich umgezogenen) SC bezogen. ehrlich gesagt wundert mich die nicht übermäßig vorhandene kulanz wenig. die menge an fahrzeugen und der damit verbundenen käufer"schicht" ist einfach zu umfangreich geworden. "man" hat es einfach nicht mehr nötig, kompromisse zu ungunsten des eigenen hauses einzugehen. der smart ist einfach ein"volks"wagen geworden. grüßen tun sich auch nur noch die wenigsten smartfahrer/innen. tja, so ist der lauf der dinge. die masse macht's, wobei die klasse leider all zu oft auf der strecke bleibt. die werbung des hauses mcc ist zwar nett anzuschauen und sicherlich immer noch innovativ aber nicht mehr wirklich zutreffend z.b. wenn es heißt, dass man, wenn man sich für einen smart entscheidet, aus der masse hervorstechen würde. naja, sei es drum. ich bin geläutert und werde meinen nächsten wagen nicht aufgrund voreiliger unachtsamkeit und unhaltbarem wunschdenken kaufen. nur so wird man erwachsen. man (auch frau) lernt aus eigenen fehlern (die meisten zumindest). once bitten, twice shy ... so long
  14. @dolphiner: also, die darmflora ist mir nicht zuletzt durch die "damals" schon nervige joghurtlebendkulturgetränkindustrie in den kopf (aua) gekommen. da ist sie noch immer drin. jeder hat sie, jeder braucht sie. bei einigen ist sie gesund, bei anderen krank. jeder kennt sie, doch keiner mach darüber nachdenken. schon einmal darüber nachgedacht, aus was flora soft gemacht wird? :-D itzehoe ist wie ein darm. ich bin die einzige flora hier. der darm leidet leider unter verschluss (so wie ich ;-) ich als flora versuch den darm einigermaßen zu ertragen (was zusehens schwerer fällt). was solls. ist eine zur zeit noch notwendige koexistenz. www.itzehoe.de sagt alles. meidet den landstrich bitte wenn es irgendwie möglich ist. Naja, einen lichtblick (wenn man das so nennen will) gibt es in absehbarar zeit: wir bekommen ein BURGER KING drive in :) jedes weitere wort hierzu wäre nahezu verschwendung. also bis dann... allzeit gute fahrt
  15. danke für den hinweis. werde ich demnächst mal checken lassen. klingt aber vernünftig (stehauto). stimmt leider. bin anscheinend auch immer zu sanft mit dem ei umgegangen. wird sich nun ändern. wenn die nächsten reparaturen wieder so teuer werden, solls auch einen grund haben .... grrrrr.... :-x tschö
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.