Jump to content

and1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    tauber
  • Kennzeichen
    TBB
  • Interessen
    tuning
  1. and1

    Motor verliert Öl

    was kostet denn so ein ölabscheider??
  2. and1

    Motor verliert Öl

    kann denn echt keiner helfen?? :-?
  3. and1

    Motor verliert Öl

    ich hab den genannten thread durchgelesen. aber bei mir ausm smart kommt keine blaue wolke, deshalb denk ich nicht dass es das gleiche problem ist obwohl bei mir auch öl im ansaugbereich ist, wie beim evilkai. weiß keiner mehr nen rat?
  4. and1

    Motor verliert Öl

    Hallo leuts, also der motor meines smart verliert öl. und zwar an der stelle wo der leerlaufregler liegt. im saugrohr befand sich auch öl. da gehört es ja siche net hin. wisst ihr vllt woran das liegen kann? vielen dank gruß and1 :-?
  5. and1

    Smart auf Motorshow

    die front is geil. so sieht der smart gut aus. sonst gar net . find ich. hat wenigsten dann eine nase.
  6. hey ich hätte da mal ne frage: welche fahrzeuge haben eine ähnlich günstige versicherung wie der smart? letzt hab ich erfahren dass der polo Bj. 94 mit 54 ps nur 200€ versicherung (haftpflicht) hat. ich dachte immer dass die vws teuer sind. mit 75 wäre der aber sicher teurer. also hoffe ihr kennt ein pssr fehrzeuge.thx and1
  7. 40mm????? das will ich sehen. aba sieht gut aus :o
  8. also heute müssen die bilder aber da sein!! :) bin mal gespannt :-D
  9. hey find cih cool dass so gute antworten gekommen sind. werd das wohl demnächst mal machen. jetzt zum lackieren selbst (kenn mich da net so aus): muss man vorschleifen? welchen reflektor darf man lackieren und welchen nihct? also ich hab angst des zu verbocken, weil ich des noch nie gemacht hab, wisst ihr. :roll: gruß and1
  10. and1

    Motor spinnt

    wenn der turbo was hätte, dann wär des aber in allen geschwindigeiten des problem. es tritt aber nur bei schnellerer fahrt auf
  11. oje des muss ja dann noch durch den tüv kommen. wie teuer wird des dann dort ungefähr? and1
  12. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=50152&forum=21 so stell cih mir das vor
  13. hey, wollt ma fragen ob des mit den dunklen frontscheinwerfern auch beim 99er coupe geht. wenn ja : kann man des selber machen? is des schwer? ich frag mich: die reflektoren dürfen doch net lackiert werden,oda? also hoffe ihr könnt mir helfen. ich würd des bei meinem samrt nämlcih gern machen. danke euch and1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.