Jump to content

haligali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erlensee
  • Kennzeichen
    MKK
  1. Hallo Stephan, also mein Prog gibt für ein Auto der Kompaktklasse (Polo, Corsa, ...) folgende Werte: Gesamtgüte 1,1 Resonanzfrequenz 77 Hz für ein Gehäuse ohne Dämmung 5,7 Liter oder Gehäuse normal bedämpft, d.h. Dämmwolle passend eingelegt, 4,6 Liter. Sollte also funktionieren. Gruss Frank
  2. Hallo Billy, verstehe nicht ganz was du meinst. Also ich hab nur ne neue Blende gebraucht. Vielleicht schaust du dir das hier mal an und schilderst an dem ein oder anderen Bild wo dein Problem liegt Klick mich Gruss Hali
  3. Hallo, hier meine Erfahrung: 1,3 70KW, allerdings nur Pulse Ausstattung, EZ 01/2005, 14500 km, im November 2005 für 9250,-Euronen. War allerdings ein Mietwagen und damals noch nicht bekannt, dass Smart den 44 einstellt. Wenn man davon ausgeht ist dein Angebot selbst mit dem Schnickschnack ein paar Tausender zu teuer. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Gruss
  4. haligali

    Sound im 44?

    Hallo, über die Qualität kann ich nichts sagen, hatte nur das normale Radio 5 mit zwei Lautsprechern und das war :( Die LS sind wie folgt verbaut: Zwei Hochtöner in der Spiegeldreiecken, zwei Tief-Mitteltöner in der Tür vorne und hinten, ein Subwoofer unter dem Fahrersitz, macht sieben. Darf man ein Loch in der Türverkleidung Doorboard nennen? In die Türen kommen 130er TT-MT. Das Radio passt in den normalen Schacht mit Einbaurahmen, man hat mir gesagt, ist das gleiche Vorgehen wie im 42. LS kann man auch 165er nehmen dann passen aber nicht mehr die Orginalgitter. Hier nochmal einen Link zur Info: Einbau FS im 44 Gruss Hali
  5. haligali

    Bezugsstoffe

    Danke für die Antworten. :)
  6. Jo, seh ich auch so. Genauso wie "Coming soon" bei Lorinser! :lol:
  7. haligali

    Bezugsstoffe

    Hallo, wo bekommt ihr die Bezugsstoffe her?
  8. Also, wenn das doch kein Aprilscherz war. Hab bei mir die Canton RS drin. Bei mir geht noch alles. Haben mit dieser Plastik-Wölbung genau abgeschlossen. Die Frequenzweichen musste ich zwar auch ganz schön reinkämpfen, hab sie aber nicht nochmal extra eingepackt.
  9. Sind die in Spanien neu eh nicht billiger als bei uns (wie z.B. auch in Dänemark, als gefragtes Reimport-Land)? :-?
  10. haligali

    radioadapter???

    Nein, ist schon ein ISO-Stecker, musst aber Kabel Tauschen, guckst du hier http://www.44forum.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=1 Brauchst dann nur noch einen Rahmen für dein Din Radio. Gibts bei ebay.
  11. 13er, Weichen in die Seitenverkleidung
  12. @Hifi-Matze, nanana gibts da Antipatien? Find das Forum hier auch ganz gut aber leider kann man die Forenbeiträge in "smarter Sound" schwer zuweisen. Isses nun für 42, 44 oder Roadster? Deswegen bin ich damit in ein reines 44 Forum gegangen. :)
  13. Sorry, da muss man dann ja auch angemeldet sein. Wär ne Heidenarbeit wenn ich das alles hierher kopieren sollte ;-)
  14. haligali

    HT extrahieren

    Hallo, habs probiert und nicht hingekriegt, hab dann die orginal Halterungen abgemacht und die HT's mit gutem Klebeband fixiert. So was mach ich eigentlich auch nicht gern, ging aber diesmal nich anders :cry:
  15. Selber moin, wie trennen??? Wenn du ein getrenntes System hast, also HT im Sliegeldreieck und Tief-Mitteltöner unten, musst du das Kabel was vom Radio kommt an eine Frequenzweiche anschliessen (die von Clarion hab ich irgendwie hinter die Türverkleidung gebracht) Von dort aus geht ein Kabelpaar an die Tief-Mittelt. und ein Kabel hoch an die HT (kein Problem, dort gibt es eine Durchführung, mit einem zug-Draht kriegt man das hin). Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.