Jump to content

persiay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berin
  • Beruf
    IT- Fachinformatik

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hi, smarti ist schwarz hat aber silber lackierte spiegel. keine kratzer oder beschädigungen. tausche gegen normalen spiegel. wer interesse hat bitte melden. ah, und der Frontgrill auch silberlackiert. tausche gegen schwarz. email bitte an persiay@yahoo.de [ Diese Nachricht wurde editiert von persiay am 11.11.2006 um 03:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von persiay am 11.11.2006 um 03:24 Uhr ]
  2. hi, jetzt bin ich wieder da. du weisst ja wie du mich erreichst. gruss
  3. hallo saher, ich verreise morgen für 5 tage. sag bescheid ob du heute kommen willst oder nicht. ansonsten telefoniern wir dann später. meine nummer schicke ich dir als email. bis dann
  4. hallo saher, wir können uns gerne am dienstag bei meiner arbeit treffen. ich arbeite in einer schule im wedding. also wenn dienstag dir passt, sag bescheid. wir machen dann eine zeit aus. ok ? ;-) gruss Reza
  5. hi, kannst dir gerne den wagen anschauen. Fotos kann ich dir auch schicken aber wenn du sowieso vorbeikomen möchtest, sind fotos vielleicht nicht so sinnvoll. Melde dich dann wenn du kommen willst. Mit dem Preis ist leider nicht viel zu machen. ;-) bis dann Reza
  6. hi, ich muss mich von meine Smart trennen. Ich hatte meien Smartie als Firmenwagen angemeldet und jetzt habe ich einen neuen. Smart, Pulse, EZ. 06/2000, Schwarz, 69000 Km, Innenfarbe Orang, Drehzahlmesser, Uhr, Glasdach, CD/MP3 Player von Sony, Becherhalter, nicht Raucher, Innen und Aussen sehr gepflegt, Sommerreifensatz, Winterreifensatz, Checkheftgepflegt, Automatik, Kofferraumabdeckplane, Reifenreparaturset von Smart inkl. elektrische Luftpumpe. 4200 Euro. Berlin Gruss
  7. hi, es handelt sich um einen benziner. bj 2000. ich muss zugeben, dass ich nicht weiss was lmbdasonde ist bzw. was die macht. ich schätze dass ich die sonde des alten auspuffs nehmen kann. was meinst du ? und was kostet es jeweils mit und ohne lambda ? danke und gruss aus berlin
  8. wer hat eine neue oder neuwertige auspuffanlage für mich ? ich weiss ja nicht aus wievielen teile die anlage besteht aber bei mir ist der Topf gerissen. das teil was hinten am stosstange etwas ausragt. danke besten gruss aus Berlin
  9. hi richi, ich brauche die beiden dämpfer für die heckklappe. hast du soetwas ? auch Halterung für den CD wechsler falls du eine hast. gruss
  10. hi, ich hätte generelle interesse aber den Preis muss du etwas nach unten korrigieren. Ich komme aus Berlin und deshalb müssen wir uns über den Preis einig werden, bevor ich den weiten weg mache. beste Grüsse
  11. was ist das denn für eine aussage? keine Preisangabe, keine kontaktdaten????? [ Diese Nachricht wurde editiert von persiay am 19.12.2005 um 14:29 Uhr ]
  12. ich suche seite tagen nach Heckscheibendämpfer für Smart. Alsofalls jemand soetwas hat, bitte melden. 01773508445. beste Grüsse aus Berlin
  13. hi, ich bin auf der suche der beiden Dämpfer für die Heckscheibe. meine Telefonnummer 0177-350 84 45 beste Grüsse aus Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von persiay am 19.12.2005 um 00:29 Uhr ]
  14. hi, ich suche die beiden dämfper für die heckscheibe. bitte preis und verrsand angeben. danke
  15. Quote: Am 10.12.2005 um 22:05 Uhr hat regloh geschrieben: glaub du verwechselst da was, denn meiner hat nicht mal knapp 70000km. na dann gib mir nochmal die Daten bitte. eine eMail mit Bildern wäre am besten. Schnell bitte weil ich morgen einen anderen Smart anschauen werde. Muss mich ja schnell entscheiden. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.