Jump to content

riccysmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesloch/Baiertal
  • Kennzeichen
    HD-LR .....
  • Interessen
    PCs, Offroader und Smart
  • Beruf
    Abfallverwertung
  1. Hallo Knuff, passen die auch an einen MC01 Baujahr 1998 42 dann wären sie für mich von Interesse. Bild bitte an riccyboxer@freenet.de Grüße riccysmart
  2. Hallo Alle, Danke für eure Hilfe. Das Tauschen der Kabel war ziemlich einfach, da bei dem mitgelieferten Adapter an beiden Kabeln Sicherungen waren. So brauchte ich nichtmal groß rummfummeln und nur die Kabel umstecken. Danke nochmals. Übrigens hätte nie gedacht das mein "hustegutsel" so viel Spaß macht. Ciao riccysmart
  3. Hi, danke für den Tip da ich Elekronisch eine Niete bin was ist was bitte. Aber vieleicht finde ich jemand der das weis. Danke riccysmart
  4. Sorry, natürlich ohne Felgen. Gruß riccysmart
  5. Hallo Hexe, habe meiinen ersteigerten Smart erst am Montag neu angemeldet. Seit neustem bekommt einen etwas seltsam anmutenden Fahrzeugschein nach EU Norm und siehe da die Markenbindung der Reifen sind hier nicht mehr eingetragen. Anruf beim Smartcenter in Mannheim auch hier werden Hankook und Semperit verkauft als Winterreifen. Ich selber habe Gt Champiro WT genommen der Satz für 188,- Euro inclusive Montage und allem Pipapo. Grüße riccysmart
  6. Hallo, habe vor vier Tagen einen schnuckeligen Smart im Ebay ersteigert. Mit Radiovorbereitung. Beim Mediamarkt o.g. eingebaut; Steckeradapter waren dabei. Doch folgendes Proble: Immer wenn ich die Zündung ausschalte werden die gespeicherten Sender gelöscht. Ist bei ausgeschalteter Zündung kein Dauerstrom da ?? oder das ist das Radio defekt? Es ist ein Smart&Pulse Baujahr 1998. Wie kann man das beheben? MfG riccysmart
  7. Hallo sebo97, danke für den Hinweis dann kann ich die reifen ja aufziehenlassen. MfG Riccy
  8. Hallo, als Neubesitzer eines gebrauchten 98 erPulse war ich genauso vor dem Ableseproböem des Ölpeilstabes gestanden. Stand war bei Kauf etwas unter Minimummarke. Habe dann 0,7 Liter nachgefüllt und nach der Heimfahrt von 150 KM den Motor abgestellt gewartet eine Stund und nachgeprüft. Stand knapp über Mimimummarke. Habe nochmals ein viertel Liter nachgekippt war das richtig??? :-? Grüße riccysmart
  9. Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Smart&pulse Baujahr 1998 und muss ihm auch Winterreifen verpassen. Ist die Markengebundene Eintragung in den Papieren wirklich aufgehoben? Da ich günstige Winterreifen von GT Champiro bekommen kann. Grüße riccysmart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.