Jump to content

dikaschu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lippstadt
  • Kennzeichen
    SO-U-291
  • Beruf
    Techniker
  1. och menno! ihr seid gemein - immer auf die kleinen. :( :(
  2. keine Ursache- endlich mal ein Beitrag zu dem auch ich mal was sagen kann :lol: Nur bitte: sag nicht "Birnen"- die wachsen nämlich auf Bäumen- Glühlampen heissen die dinger. ----------------- gruß_/_/_/_/_/_/_/ dietmar_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  3. Der 42 hat im Abblende serienmässig die 55W H7 Glühlampe drin- also nichts besonderes. Im Fernlicht ist es eine H1 (also auch Standart) Hersteller sind u.a. Osram, SCT- Germany, Span und Phillips Es gibt hierzu im Handel mehrere Versionen: 1. Standart 2. Longlife 3. Premium +30% 4. Premium +50% 5. Blue Xenon Day light Wenn du mich fragst, kauf dir die +50%- die bringt etwas mehr als die Standart. Die Blue Xenon Day light ist eher was für Showmaker- bringt keine messbare Verbesserung gegenüber der Standart-lampe. ----------------- gruß_/_/_/_/_/_/_/ dietmar_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  4. @Timo: vielen herzlichen Dank- dann werd' ich mir das Kabel mal ordern. ----------------- gruß_/_/_/_/_/_/_/ dietmar_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  5. @Timo: Klasse Link- Vielen Dank! Hast du vielleicht auch Erfahrung ob dieses Kabel bzw die Funktion vom SC freigeschaltet werden muss bzw. wie der externe Player nun angesteuert wird? Oder muss man einfach nur auf "CD" drücken und dann funzt es? ----------------- gruß_/_/_/_/_/_/_/ dietmar_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  6. Habe das o.g. Radio in der Basisausstattung (also ohne CD-Wechsler und ohne Cassettenfach) in meinem Smartie. Nun sagte der Kollege SC Bielefeld dass ich dort viele handelsübliche CD-Wechsler anschliessen könnte. Mich würde jedoch interessieren, ob es u.U. auch möglich ist mit z.b. einem Klinkenkabel andere externe Geräte dort anzuschliessen wie zb. nen MP3-player oder nen Disk- bzw. Walkman. Hat da jemand Erfahrungen mit? ----------------- Gruß dikaschu!_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  7. Ja- :lol: ist schon klar! :-P Hatte ganz vergessen zu sagen dass ich den kleinen Benziner habe. Ist das bei dem auch normal? Dachte immer wenn aus dann aus? :-? ----------------- Gruß dikaschu!_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  8. Hey, bin zwar nicht aus Soest, sondern aus der grössten Stadt im Kreis (LP-die leider kein eigenes Kennzeichen mehr hat), aber mein Kennzeichen fängt zumindest auch mit SO an. Ist das ein Trost für dich? ----------------- gruß_/_/_/_/_/_/_/ dietmar_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/ [ Diese Nachricht wurde editiert von dikaschu am 24.10.2005 um 09:13 Uhr ]
  9. Hallo, bin erst seit kurzem hier im Forum und bin mit meinem (am vergangenen Montag erst gekauften) 42 quasi noch in der Orientierungsphase. Eben diese Nachlaufen (ca. 1-2 sek) ist mir auch aufgefallen. Wenn ich die oben geposteten Antworten nun interpretiere scheint das also beim Smart "Normal" zu sein? Wär schön wenn mir dazu jemand was erzählen könnte. ----------------- Gruß dikaschu!_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/ [ Diese Nachricht wurde editiert von dikaschu am 19.10.2005 um 08:30 Uhr ]
  10. dikaschu

    test

    .-. ----------------- Gruß dikaschu!_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  11. dikaschu

    test

    -- ----------------- Gruß dikaschu!_/_/_/_/_/ /_/_/_/_/_/_/_/_/
  12. Hey Leutz, bin auch neu hier. hab am Dienstag meinen ersten 42 gekauft und warte ganz ungeduldig drauf dass mich das SC Bielefeld nun anruft dass ich das Teil abholen kann. Bin ein wenig vorbelastet, denn meine Nachbarin fährt einen 2000'er und ist top zufrieden. Im übrigen kann mein kleines Söhnchen nachdem er nun schon sicher den 30sten Modellautosmart hat nun auch endlich Smart korrekt aussprechen und sagt nicht mehr nur "Maaat". Finde dieses Forum im übrigen ganz grosse Klasse und werde hier mit Sicherheit oft vorbeischauen und hoffentlich auch mal was "zum Besten geben" können. Gruss Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.