Jump to content

-Axel-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwäbisch Gmünd
  • Kennzeichen
    alle AA-...
  • Interessen
    zu viele
  • Beruf
    ja
  1. * * * Sorry, schon verkauft! * * * 3 Speichen Sportlenkrad mit Schaltwippen * neu * Ich biete folgende Ware an: Stückzahl: eines Bezeichnung: 3-Speichen-Ledersportlenkrad mit Schaltwippen (Hupenring in silber) Beschreibung: Neuteil (natürlich komplett mit Lenkwinkelsensor) aus Garantieaustausch im Feb. 2007, war demzufolge also auch noch nie verbaut! Preis: 379 Euro (regulärer Neupreis liegt bei 599 Euro) + 10 Euro Versand Kontaktaufnahme: PN oder eMail [ Diese Nachricht wurde editiert von -Axel- am 12.04.2007 um 14:50 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von -Axel- am 12.04.2007 um 15:29 Uhr ]
  2. -Axel-

    ölrückführung

    ...ist auch hier öfter mal im Forum - sag ich's doch :) ...Sorry für den ...de :o
  3. ...nichts :cry: , keine Tipps :-? , Hinweise, gute Ratschläge? :(
  4. -Axel-

    ölrückführung

    Gibts wohl derzeit nur beim smartprofi (www...de) - ist auch hier öfter mal im Forum. ;-)
  5. Apropos Getriebeöl-Wechsel: Bei rund 74TKm jetzt den (ersten?) Wechsel gemacht :) und danach festgestellt, dass die Schaltpausen (leider) wieder etwas länger wurden. Frage mich nun ob's nur am "Ölverschleiss" (= "geschertes" Öl wird mit der Zeit dünner :o ) oder an der jetzt eingefüllten Sorte (Castrol TQ Dextron III, Freigaben u. a.: MB 236.5 und MB 236.1) liegt? :-? Hat jemand Erfahrungen dazu? :roll:
  6. Kein rechtes Tür-Panel :-? Zumindest kein Blaues :( Weiß vielleicht wer was das Teil normal kostet?
  7. ...laut älterer Beiträge in oder um Rosenheim :roll: herum ;-)
  8. Falls wer was anzubieten hat :-D bitte kurz mailen! - Danke :)
  9. @ alle "Windfühligen" Für mehr Sicherheit bei Seitenwind und Windböhen gibt's ja auch immer noch den Umstieg auf breitere Reifen. Ansonsten hilft nur sich nur entsprechend drauf einzustellen und zur Not eben bei Böhen/Seitenwind etwas den Fuß vom Gas ;-) -Axel- ...der seit 60TKM mit den serienmäßigen "Trennscheiben" auch über 80 km/h bei Wind und Böhen gut klar kommt :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.