Jump to content

smart64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Bin durch einen Schlaganfall linksseitig gelähmt, hat jemand Erfahrung mit einem Umbau der linken Bedienteile nach rechts oder weiß jemand eine Lösung. Danke
  2. Hallo Ich habe auch die Armlehne von Misterdotcom. Habe sie wegen der einfacheren Montage am Beifahrersitz befestigt, komme damit gut zurecht da der Beifahrersitz bei mir immer auf gleicher Höhe mit dem Fahrersitz ist. ( wegen der Optik und eines hinter dem Sitz befindlichen Utensilienkoffers von 15 cm ). Somit ist die Armlehne bei richtig eingestellter Neigung der Lehne optimal. Die Stabilität ist sehr gut, selbst bei gelegentlichem Verlagern des Körpergewichts nach rechts, bleibt sie unverändert stabil. Habe gerade eine 2wöchige Reise an die Cote D`Azur hinter mir. In Verbindung mit mit dem Tempomaten vom gleichen Lieferranten waren auch an manchen Tagen längere Fahr- strecken absolut entspannt zu beweltigen. Jetzt müsste nur noch jemand ein Polster für die Armauflage in der Tür anbieten, das wäre Genial. Gruss Smart64
  3. Würde mich gerne auch noch anhängen wenns möglich ist. 1 Paar " Bergziege " und 1 Paar " Wattwurm " Vielen Dank und beste Grüsse
  4. Auch ich habe den Anhänger gesehen, leider ist ein Druckfehler im Prospeckt, das Leergewicht ist nicht 300 sondern 370 kg.Am Stand war eine Vertreterin des Herstellers mit der ich mich eingehend unterhalten habe.Der Hersteller liefert den Wagen auch ohne Ausbau ,so dass ein tatsächliches Leergewicht von 280 kg ansteht, wenn man nur eine Matratze und ein Stoffschränckchen rein legt, müßte man den Wagen ziehen können
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.