Jump to content

66einstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Autos, Kampfsport
  1. ich hatte lediglich eine ganz normale Frage gestellt, auf die ich eine ganz normale Antwort erwartet hätte. Ob Sinn oder Unsinn, das ist nicht die Frage gewesen! Also nochmal zum mitschreiben: welche Einbautiefe ist maximal möglich; ich hatte die Klappe noch nicht zerlegt und weiß deshalb nicht, was mich hinter der Plastikverkleidung erwartet. M.f.G.
  2. kann mir jemand Infos geben, ob der Einbau von 2 Lautsprechern in die untere Hecktür des 42 möglich ist. Welche Einbautiefe ist maximal möglich? Besten Dank im voraus!!
  3. hab mir die radkappen selbst gemacht. Deckel von marmeladengläsern ausm aldi, silber gespritzt und draufgedrückt. hält und kostet fast nichts! :-P
  4. 66einstein

    Winterreifen

    kann auch die Hankook w440 empfehlen. Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
  5. also wenn ich gewusst hätte, welche Auswirkungen meine Anfrage bzgl. der Gurtführung hat, wäre ich lieber ruhig geblieben. Resultat meiner Anfrage: ich bin genau so schlau wie vorher, aber dafür jede Menge persönlicher Beleidigungen. Langsam muss man sich ja schämen, Mitglied in diesem Forum zu sein.
  6. hallo, wer kann mir denn jetzt definitiv sagen, wie die gurtführung am sitz befestigt ist. das man den gurt aushängen kann, weiss ich schon. hilft aber auch nichts. das optimale wäre in meinem fall eine versetzung der gurtführung nach unten. gruss einstein
  7. Hallo, kann mir einer sagen, ob man die Gurtführung am 42 versetzen kann. Wie ist die überhaupt festgemacht? Gruss aus dem Saarland!
  8. lese an einigen stellen im forum, dass es an den hinteren seitenfenstern liegen kann, dass wasser eintritt. wie baut man die dinger denn aus, damit man mit Silikon oder ähnlichem dem ganzen zu leibe rücken kann?
  9. wo gibt es denn diese "Bilgenpumpe"?? Gruss aus dem Saarland
  10. 66einstein

    Antenne

    hab meine antenne durch ein etwa 1,5m langes kupferkabel (4mm durchmesser) ersetzt. an einem ende ein kabelschuh dran, das ganze mit schrumpfschlauch versehen und am original antennenfuß verschraubt. verlegt habe ich das kabel nach vorne und durch die dichtung am oberen frontpanel durchgezogen (die ist innen hohl). der empfang ist (zumindest in meinem senderbereich) besser als mit der original-antenne und es gibt kein flattern mehr.
  11. 66einstein

    Glasdach

    hy, hab auch von anfang an das glasdach drin; ist ne schöne sache. allerdings wäre m.e. das non-plus-ultra ein glas-schiebedach!!. gruss aus dem saarland.
  12. 66einstein

    Radioantenne

    Hallo, mich nervt jedesmal, wenn ich recht zügig auf den Strassen unterwegs bin, dass die Antenne im Wind wie ein Windsack hin und herwippt. Gibt es ne Möglichkeit, die Antenne vielleicht im Inneren (z.B. im derlinken vorderen Dachholmverkleidung) zu montieren, sodass von aussen keine Antenne mehr sichtbar ist?
  13. 66einstein

    Anderes Dach

    gibt es eine Möglichkeit, das im 42 vorhandene Vollglasdach nachträglich in ein normales Dach mit Glasschiebedach umzurüsten?
  14. Hallo Leute, gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben des smart 42 ? hab bei climair mal nachgeschaut, aber da gibt es nur für den 44 welche. gruss!! einstein
  15. 66einstein

    Reifenfabrikat

    hallo smarties, sind für den 42 (EZ2001) spezielle sommer-/winterreifenfabrikate vorgeschrieben? oder sind sämtliche marken erlaubt, die die entsprechenden reifengrößen im angebot haben. hat jemand mit einer marke besonders gute erfahrungen gesammelt?? gruss und gute fahrt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.