Jump to content

smadako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erftstadt
  • Kennzeichen
    BM
  • Interessen
    Smart, Fußball, Skat
  • Beruf
    Versicherungskaufmann
  1. Hallo zusammen! Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich nochmal für das tolle Forum bedanken! Zwar habe ich mich mich mit Beiträgen zurückgehalten, konnte aber immer Antworten auf meine Fragen finden... Nun steht mein Kleiner nach drei Jahren zum Verkauf: http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/detail.asp?ts=2871061&id=p44yueqsbtk Ich hoffe mein Smarti findet ein nettes zuhause... Muss jetzt leider mit einem Audi A4 vorlieb nehmen :cry:
  2. :-D :-D :-D hört sich an, als wärst du schon bei ml gewesen...
  3. da stellt sich für mich wieder die Frage, was die im SC gemessen haben. Sagen bestimmt 0,7 Ah und meinen 0,07 Ah oder 7 mAh oder was weiß ich was... bin mal gespannt, was heute rauskommt... habe keine lust meine soundanlage zu reklamieren :(
  4. ich hab den iso-stecker benutzt, was kann ich da umstellen? der verstärker wurde auch so fertig über die iso-stecker angeschlossen... bild gibts bei hub-car.de
  5. @magott hab meinen 42 vor zwei jahren bei ml-tuning tunen lassen... hat zwar drei stunden gedauert, weil ich irgend so ne komische baureihe hab, bin aber voll zufrieden... ampelrennen gegen ka und co :-D
  6. Hi, also die haben die Batterie jetzt getauscht (immerhin 45 EUR + keine Ahnung was, weiß ich morgen), aber die müssen doch falsch messen, Kollege meinte, der Verbrauch liegt im fast nicht messbaren bereich von 1,5 mAh... Bekomme trotzdem immer so ne Panik, wenn der kleine was hat...
  7. Hi hatte das gleiche Problem. Mir ist beim Fahren irgendwas fliegen gegangen. Habe den Wagen dann zum SC schleppen lassen. Die meinten, sie würden nicht hören. Hab auf eine Untersuchung bestanden: Fahrwerksfeder gebrochen! Wurde auf Kulanz getauscht (mein Smarti wird jetzt 3 Jahre - fast volljährig :-D )
  8. Hallo zusammen, zuerst mal ein Lob von mir: Tolles Forum! Leider findet man sowas immer erst, wenn man Probleme hat; und zwar folgendes: Mein Smart war vor zwei Monaten in der Werkstatt, weil die Fahrwerksfeder gebrochen war. Alles kein Theme, weil Kulanz. Leider hatte ich den Wagen erst zwei Tage später abholen können; die SC-Leute hatten mein Radio laufen lassen: Batterie alle.... Starthilfe, 40 km gefahren, alles in Ordnung. Bis Samstag: Mein Wagen ist nicht mehr gestartet... Nach der Starthilf klappte es dann, 40 km gefahren Sonntag dasselbe Heute hab ich den Wagen dann zum Smartcenter gebracht... Laut Aussage vom Smartcenter saugt mein Radio im Ruhezustand zuviel Strom. Man hat wohl 0,7 Ah gemessen, mit einem Smartradio nur 0,3 Ah Ich weiß jetzt nicht (nix Ahnung davon), ob das viel ist, aber ich bau mir jetzt doch kein neues Radio ein? Muss ich dann in ein paar Wochen wieder mit ner leeren Batterie rechnen? Achja: Radio ist ein JVC MP3, hab ich seit 9 Monaten, am Dauerplus angeschlossen. Dann hab ich seit 3 Monaten einen Verstärker mit Bass im Beifahrerfußraum (von HUB). Der Verstärker startet aber ja nur, wenn das Radio an ist. Lasse das Radio auch grundsätzlich nur bei laufendem Motor spielen... Was mach ich jetzt? Hat einer die gleichen Probleme? Neues Radio und dann? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.