Jump to content

Lockerjogger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesloch
  • Kennzeichen
    HD-XX 9191
  • Interessen
    Sport, Musik
  • Beruf
    Verwaltungsangestellte
  1. Hallo, ich wollte nur erwähnen, dass am Wochenende meine Feder vorne links gebrochen ist. Ich habe eine Teil davon auf der Straße gefunden und dank dem Forum ziemlich schnell Infos gehabt. Heute bin ich zum SC Rhein-Neckar in HD und die haben mir die Federn kostenlos augetauscht. Die wolllen mir allerdings noch den Motor vom Verdeck umbauen, nur brauchen die noch ein Teil das bestellt wurde. Da hatte ich allerdings noch keine Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen ob ich das machen lassen soll? Gruß
  2. Ich habe vor kurzem mein altes Trekkingrad (10 Jahre, Stahl mit Sattelfeder und Federgabel) gewogen und es hatte 16 Kilo. Habe es auch vom Gefühl her viel schwerer eingeschätzt und war erstaunt. Dürfte also doch reichen!
  3. Aber "Standardeee" sieht, wie ich finde, auch komisch aus. :lol: Warum beklagt ihr Euch? Wir haben im Geschäft einen der kann nicht mal normal reden. Der sagt ständig Tresden statt Tresen oder jediglich statt lediglich. Da muss man ernst bleiben wenn man mit dem redet. Das ist ganz schön hart! Den verbessert auch keiner, weil er so beliebt ist! :)
  4. Hallo, wir (klaro 2 Personen - mehr passen ja auch nicht rein 8-) ) haben auch Interesse! Viele Grüße Sonja & Bernd
  5. Na klar im Rathaus! Irgendwo muss ich ja den Zaster verdienen! Wieso die Nachfrage? Bist du etwa Gemeinderat (na hoffentlich nicht)?
  6. Mich hauts um, der Oetzi23. Zurück aus der Versenkung? Umzug nach St. Ilgen finde ich ja interessant. Muss ich gleich mal (als Dame vom Amt) schauen ob da die Fristen zum An- und Abmelden eineghalten werden. :roll: Nachdem sich beim letzten geplanten Stammtisch kein Mensch mehr gemeldet hat, haben Funny_Flagie und ich uns darauf geeinigt, die Sache sein zu lassen. Wir haben und überlegt, dass wir uns vielleicht anderen anschließen sollten. Dann hätten wir zwar einen längeren Weg in Kauf zu nehmen, aber andererseits wären wir dann auch nicht "nur zu viert" :-D Sollte trotzdem was im Heidelberger Raum geplant werden sind wir sicherlich dabei (das nehme ich jetzt einfach mal so vorweg). Viele Grüße
  7. Falls irgendjemand außer Funny-Flagie oder mir an dem Treffen teilnehmen möchte, sollte derjenige sich melden da ich evtl. reservieren muss. Sollte kein Interesse bestehen, wird der Termin wohl platzen. :-?
  8. Nachdem der Andrang ungebrochen ist, haben wir uns entschieden den Stammtisch auf den Freitag, 30.09.2005 zu verlegen! :lol: Wer kann da und hat auch Lust zu kommen? Sollen wir in HD bleiben, oder uns woanders treffen?
  9. Habe mir auch einen gebrauchten Heckträger gekauft und bräuchte die Beschreibung.
  10. Lockerjogger

    ANGST!

    @sannalein super, das trifft es! :-D
  11. Hallo? Niemand mehr Interesse? Sollen wir einen anderen Ort/Tag ausmachen? :) Wäre schön, wenn noch ein paar Leutchen Zeit hätten. Viele Grüße Sonja
  12. Hallo an alle hier im Rhein-Neckar-Kreis und auch an die von weiter weg. Am 21.09.2005 wollen wir uns (o.k. wir sind noch überschaubar) das 2. mal treffen. Vorschlag wäre das Vetter in der Altstadt von Heidelberg. Wer Zeit und Lust hat bitte melden, damit ich für die entsprechenden Personen reservieren kann! Würde mich über recht viele Teilnehmer freuen! Viele liebe Grüße Lockerjogger
  13. Hallo DemonLu vor ca. 4 Wochen haben sich einige Smartfahrer aus dem Kreis HD in Ladenburg getroffen. Bei diesem Stammtisch wurde vereinbart, dass wir uns wieder Mitte/Ende September treffen werden. Wenn du oder auch andere Smartfahrer in unserere Gegend Lust hast, dann komme doch das nächste Mal vorbei. Wahrscheinlich findet das nächste Treffen in Heidelberg statt. Näheres wird noch bekannt gegeben! Viele Grüße Lockerjogger
  14. Hallo? Gehts noch? :-? Zweimal fast Herzstillstand gehabt. Unverschämtheit! :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.