Jump to content

skorpion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. wird doch mal zeit das der beitrag wieder nach oben kommt ;-) hier gibts die informationen: smart Niederrhein Tour 2007 und hier gehts direkt zum anmeldeformular: Anmeldung ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  2. der überwiegende teil des s-s-n trifft sich 07:45 uhr auf dem marktplatz in kalkar. von dort geht es um 08:00 uhr los richtung gelsenkirchen. da ich nicht weiß wie mein navi uns führen wird kann ich auch leider nicht sagen wo sich sonst noch jemand dranhängen kann. wir sehen euch aber auf jeden fall auf der rennbahn ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  3. der s-s-n ist mit mindestens 5 fahrzeugen vertreten :) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  4. nicht zu vergessen: die 4. smart niederrhein tour am 28.07.2007 ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  5. Quote: Am 07.11.2006 um 17:38 Uhr hat smartikucki geschrieben: Dann sind wir mal auf Freitag gespannt!!! der stammtisch ist aber erst am 17.11.! bis dahin werde ich das neue "projekt" wohl noch nicht päsentieren können ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  6. Quote: Am 06.11.2006 um 21:56 Uhr hat derPrinz geschrieben: Mario, was ist den bei dir los ? Wird bei Euch auf einen Roady begrenzt ? :o :o :o ----------------- I never go out - without my dragon RS-Parts....und der Spass beginnt *g* sagen wir mal so...es wird zeit für ein neues projekt. mehr will ich noch nicht verraten ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  7. Smart Roadster Coupe 60 kw / 82 PS jack black / Tridion silber Hardtop glänzend Erstzul. 06/2005 Garantie bis 06/2007 KM Stand ca. 21.000 Ausstattung: Edle Alcantara- Lederausstattung von ML-Tuning Navigationssystem Bordcomputer Tagfahrlicht Zusatzinstrumente Mittelarmlehne Klima Tempomat Servolenkung 16" Alufelgen Spikeline VB 14.000,- Euro Weitere Infos und Terminvereinbarung zwecks Besichtigung: 0170/3469670 ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  8. hi sigi, hat sich für mich leider erledigt. meine brille ist kaputt gegangen und ich mußte nun dringend hier vor ort eine neue besorgen. ich wünsche euch viel spaß in holland und wir sehen uns bestimmt am dienstag beim s-f-r stammtisch! ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  9. zu 99% bin ich dabei und freu mich schon darauf :) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  10. wir sind dabei! petra und mario mit einem roady ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  11. auch ein interessantes foto das gestern auf der tour entstanden ist: fortwo - Dodge-Ram sooo klein sieht der fortwo neben dem dodge gar nicht aus ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  12. und hier sind die ersten fotos von simon: Fotos von Simon ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de [ Diese Nachricht wurde editiert von skorpion am 30.07.2006 um 11:12 Uhr ]
  13. guten morgähn, ich werde heute gar nicht richtig wach und hab auch noch nicht richtig verarbeitet was gestern so alles abgegangen ist. natürlich gab es auch ein paar kleinere pannen. dank des tollen einsatzes aller helfer, der unterstützung der sponsoren und natürlich der guten laune der teilnehmer war es aber trotzdem ein superschöner tag und die arbeit der letzten monate hat sich voll gelohnt! ihr wart alle spitze und es war ein tag den ich nie vergessen werde...nochmal vielen dank an alle!!! ps: ich freue mich schon auf eure fotos ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  14. Quote: Am 23.07.2006 um 08:59 Uhr hat familiezeiger geschrieben: wir kommen vom Niederrhein viele grüße von einem niederrheiner ;-) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
  15. so leute...gestern war der anmeldeschluß und somit haben wir nun die endgültige teilnehmerzahl. es nehmen 93 personen mit 59 fahrzeugen an der tour teil. die fahrzeuge teilen sich auf in 29 roadys, 29 fortwos und einen forfour. mit einer leichten steigerung der teilnehmerzahl haben wir ja gerechnet, aber das wir fast eine verdoppelung zum vorjahr haben hat uns schon überwältigt und wir freuen uns riesig :) vor allem freut es uns weil es zeigt das das positive feedback vom letzten jahr nicht nur dahingeredet war sondern das euch die tour wirklich gut gefallen hat und das sich dies herumgesprochen hat. wir werden auch dieses mal wieder alles geben um euch einen schönen und erlebnisreichen tag zu bieten! smarte grüße, ein schönes wochenende und wir sehen uns in einer woche ;-) :) ----------------- HP: smart Stammtisch Niederrhein Mail: info@s-s-n.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.