Jump to content

Donk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Kennzeichen
    MI X 815
  • Beruf
    Vermittlungstechniker
  1. Aufkleber sind angekommen ,,, Vielen Vielen Donk :) ach ja ,,, dein Denglisch ist ned schleckt ,, spielst du auch EQ2 ?? :lol:
  2. Ich hatte auch gern 3 weiße Bittteeee :) Vielen Donk :-D ----------------- Oben stehende beitrag wurde mit Donkdeutsch geschrieben. Wer rechtschreibungsfehler findet darf diesen behalten :)
  3. Wir bedanken uns auch an alle, besonders an SC Bielefeld für den leih smart, damit konnten wir gleich 2 kinder glücklich machen :) Es war wirklich ein wunderschone tag und mit schwere herzen mussten wir leider gleich nach den ausflug mit die kinder wieder abreisen, aber nach so eine erfährung mit die kiddies war es ein moment in leben das man nee vergessen wird. Quote: Am 18.07.2005 um 09:45 Uhr hat Klawer geschrieben: Ich würde Ihr sehr gerne Bilder schicken ,aber ich habe in der ganzen Aufregung vergessen nach der Adresse zu fragen. Ob es da noch eine möglichkeit für mich gibt ??? (über die Klinik?) diese problem habe ich auch , wurden gern Josh und Toby fotos schiken (haben extra fotos vom die beiden neben ihren smarts) aber leider auch kein addresse :(
  4. Vielen dank für die schnelle antworten, der tip mit den Suchbegriff war goldwert, Danke Evelyn. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht so drauf geachtet hab das ich die bremspedal immer gedruckt habe beim schalten :oops: Wird aber testen um sicher zusein.
  5. Erstmal Hallo und danke für den super forum, hat mir viel geholfen beim kauf vom mein kleine kugel :) und entschulige mein deutsch bitte (geburtige kanadier) 01/02 .. 60,000 km .. CDI pure (einhorn). Jetzt nach 2 wochen habe ich aber schon 2 mal das problem das ich kein ruckwertsgang bekommen habe :( Jedesmal war es nachdem das der kleine mindest 30min gestanden hat , bin nur froh das sie so klein ist und man kann mit ein bein leicht zuruck schieben :lol: hat jemand einen rat oder ist der problem bekannt? hat jemand erfahrung mit den SC in Herford oder soll ich lieber nach BI fahren? Vielen dank in voraus. und ja , ich hoffe auf den nächste OWL treff dabei zusein :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.