Jump to content

syncrotom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sindelfingen
  • Kennzeichen
    BB-QI 553
  • Interessen
    Spaß
  • Beruf
    Disponent
  1. Habe gerade die HDI 24 Basis im Netz gefunden. Bei gleichen Bedingungen wie der ONTOS kostet die HDI 24 Basis nur 111,- Euro im Jahr. Ich glaube das lohnt sich. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von syncrotom am 20.11.2007 um 18:45 Uhr ]
  2. Hallo Leute, heute habe ich mal wieder Post von meiner Versicherung (Ontos) bekommen. Und natürlich wird der Beitrag zur Haftpflicht mal wieder teurer. Ab Januar 163 Euro. Geht das auch günstiger? Wer kann mir eine Versicherung empfehlen? Gruß Tom
  3. Habe auch gerade zwei neue Federn bekommen. Ohne das an den alten was kaputt war, wurden kostenlos zwei neue verbaut. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von syncrotom am 23.10.2007 um 19:54 Uhr ]
  4. So liebe Leute, habe gerade meinen Smarti aus der Werkstatt abgeholt. Spur und Sturz stimmen jetzt wieder. Und jetzt haltet euch fest, ein Stoßdämpfer war krumm. Darum stand das Rad so negativ. Der Stoßdämpfer wurde ausgetauscht und die Spur wieder auf Sollwerte eingestellt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch zwei neue Federn (natürlich kostenlos) bekommen. Na ja, jednefalls steht das Lenkrad wieder gerade und es ist wieder leichter die Spur zu halten! Viele Grüße Tom
  5. Danke für die Antworten! Ich werde dann mal jemanden suchen, der mir die Spur einstellt. Viele Grüße Tom
  6. Hallo Gemeinde, beim wechsel auf die Winterräder mußte ich feststellen, das sich das Profil, besonders vorne rechts, innen mehr abfährt, wie außen. Man kann auch sehen, daß das Rad rechts negativer steht, wie das linke. Jetzt habe ich zwar in der "Suche" einige Beiträge von Leuten gefunden, die das selbe Problem haben oder hatten. Nur leider hat niemand geschrieben, was letztendlich gemacht wurde, um den Sturz wieder einzustellen. Ach ja, mein Smarti ist vom Fahrwek noch original! Ich würde mich über ein paar hilfreich Antworten freuen. Viele Grüße Tom
  7. Ist nichts neues beim Smart. Hast glaub ich auch gute Aussichten auf Kulanz. Lies mal den Beitrag von Janette: Geräuche vorne links Gruß Tom
  8. Ja schau mal einer an. Genau das selbe Problem wie bei mir. Bin dann mit dem Zweitschlüssel bis zum SM gefahren und die haben den Schlüssel für lau neu angelernt. Hat 20 min gedauert. Gruß Tom
  9. Hi, alles wieder Paletti. Der Schlüssel hatte seine Codierung verloren. Warum auch immer? SM Leonberg hat den Code neu aufgespielt und nun geht er wieder. Hat nix gekostet. Gruß Tom
  10. Hab ich mir schon gedacht. Danke! Gruß Tom
  11. Hi, ich würd als erstes mal überprüfen, ob alle Radschrauben fest sitzen. Und das gleich, bevor das Rad während der fahrt abspringt. Gruß Tom
  12. Hi, ich habe einen Smart Pure und gestern ging die ZV nicht mehr auf. Der Smart hat nur mehrmals hintereinander schnell geblinkt, blieb aber verschlossen. Also Ersatzschlüssel geholt und der ging dann. Meine Vermutung- Batterie leer. Also habe ich diese gewechselt. Leider funktioniert der Schlüssel noch immer nicht. Muß der Schlüssel jetzt neu angelernt werden? Oder gibt es sonst noch etwas zu beachten. Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.