Jump to content

hardy_keller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    31134 hildesheim
  • Homepage
  • Beruf
    kfm.
  1. hallo ! stimmt - nur wenn man einen hat kann man es beurteilen. ich find es auch ganz prima das nicht alle einen smart prima finden und ihn auch noch kaufen. wäre ja sonst zu langweilig auf den straßen. ------------------
  2. hallo egal ob alt oder neu - ich find den cdi einfach spitze. schnuurt so gemütlich. verbrauche im schnitt 4 Liter und hab nen riesigen spaß. meiner ist 11.2000 . hab jetzt 25.ooo km und absolut noch nie ein problem gehabt. ------------------
  3. hallo - gratulation. ist bestimmt prima zusammengestellt. meinen kleinen (cdi) hab ich auch ohne radio bestellt. es gibt eine extrablende im SC für ca dm 40,--. alte blende raus, neue über das radio schieben, kabel anschliessen (liegt da schon vorbereitet rum), reinschieben und hören. dauert ca. 10 min. lautsprecher sind ja bereits eingebaut - ist wiklich total simpel. mein radio hab ich im elektronik markt gekauft. nettes blaupunkt mit blauem nachtdesign. mit CD für ca. 350,-- . habmeinen im november 2000 bekommen. mit winterrreifen.ob du im sommer auch welche bekommst kann ich nicht sagen. hab aber in erinnerung das in der neuen Preisliste ein mehrpreis für winterreifen angegeben war. solltest du noch mal prüfen. hab mir jetzt leichtmetallfelgen besorgt. direkt bei meinem reifenhändeler. der hat selbst einen smart un d hat echt ahnung. sind von MIM und kosten 4 x reifen + 4 x felgen + auswuchten + montieren und mit gas statt luft füllen 1.750,-- dm. sie sehen super aus - hab ich noch nie bei einem smart gesehen. wenn du infos benötigtst: hardykeller@t-online .de bin mit meinem cdi total zufrieden. nächste woche hab ich meine 2. inspektion 25.000 km. bisher noch absolut nichts gehabt. wünsch dir viel spaß gruß hardy aus hildesheim ------------------
  4. he - gratulation !!!! ging mir genauso. hatte auch viel negatives gehört. probefahrt hattemich dann überzeugt. hab meinen kleinen seit dem 24.011. und bin jetzt fast 25.000 km gefahren. cdi. fahre jetzt wieder zur inspektion. bisher war ich von der 1. inspektion abgesehen nie in der werkstatt. bin begeistert !! halt durch bis zum mai - ist ja nicht mehr so lang. ------------------
  5. ich fahre einen cdi. würde mich freuen, wenn ihr die aufteilung nach benziner u. diesel vornehmen würdet. danke hardy aus hildeshem hi-ks 234 ------------------
  6. Hallo, nicht traurig sein. Komme aus Hildesheim - seit es hier einen Satelieten gibt, brausen die kleinen nur so rum. Hab meinen in Salzgitter bekommen. Am 24.11.00. Hab seit dem schon 7500 km gefahren. Also wenn wir uns begegnen gehen wir nen Schluck Wein trinken. Meiner ist silber/blau HI-KS 234. CDI. Meld dich mal.. hardy
  7. hallo Carsten, ich fahre seit dem 24.11 einen CDI. hab jetzt schon 7500 km gefahren. fahre auch langes Strecken Autobahn. so bei ca. 130 kann ich prima mit meinem blaupunktradio Musik hören. Mir gefällt das schnurren meines kleinen. Ich finde den Motor total spitze - und freue mich täglich darüber einen CDI zu fahren. Am besten ist du machst selbst mal ne Probefahrt. Viel Spaß mir deinem neuen!!!! Gruß aus Hildesheim Hardy
  8. Hallo! ich hatte doch echt geglaubt, dass es zu meinem neuen smart eine Bahn-card gibt. Mein Händler sagt mir nun nach Nachfrage, dass ich mich hier leider irren würde. Steht zwar so im Prospekt - gilt aber leider nur für Frankreich. Da hab ich wohl das kleingedrucke überlesen. Werde mir aber noch mal nen Verkaufsprospekt besorgen und das genau überprüfen. Oder hat jemand von Euch die Karten zum auto bekommen? Gruß Hardy aus Hildesheim ------------------
  9. Hallo, ich bin in den letzten 5 wochen meine ersten 6700 km gefahren. viel langstrecken dabei. ich habe leider nie unter 4 liter benötigt. auch wenn ich soft fahre nicht. ich bin mir nicht sicher ob er mit sommerreifen weniger verbrauchen wird. Ich hatte schon gehofft, dass er etwas sparsamer sein würde. gruß hardy ------------------
  10. interessante Frage. bin Vielfahrer und fahre auch lange strecken. Könnte so einen größeren Tank gut gebrauchen. Bitte mir ebenfalls infos zu geben. Danke ------------------
  11. hallo uwe, hab mir heute einen smart cdi silber-blau bestellt. soll im november kommen. da ich aus hildesheim komme, würde ich mich schon über einen kontakt freuen. PS: es werden immer mehr smarts hier bei uns - super. hab noch fragen mit radio und reifen etc. hast du damit schon erfahrung gemacht? herzlichen gruß hardy aus hildesheim ------------------
  12. hallo heiko, hab mir heute einen smart cdi bestellt. silber / blau - natürlich -. winterreifen hab ich mir statt der sommerreifen bestellt. freue mich schon. morgen erfahre ich den liefertermin. soll noch im november kommen. herzliche grüße von hardy aus hildesheim ------------------
  13. hab gehört das die steuerbefreiung für cdi für alle ab jan. 2001 zugelassenen entfällt. wer weiß etwas darüber?
  14. wer hat erfahrung mit dem cdi - und betanken mit biodiesel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.