Jump to content

CSa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AIC
  1. hi, mein 42 passion cdi ist jetzt ein jahr und hat 36000 km auf dem buckel ;-)) Ich hoffe er machts noch recht lang. von den allgemeinen smartunzulänglichkeiten abgesehen ist alles ok. gruesse CSa
  2. CSa

    ölverbrauch

    HI, euren Darstellungen vom velen Ölverbruach kann ich nicht so ganz folgen. Ich hab nen 42 CDI Passion Cabrio Bj 11/04. Er hat grad die 2. Inspektion hinter sich (24000 km) und ich habe bisher NIE Öl nachgefüllt bzw nachfüllen müssen. Der Kleine ist monatlich gute 3000 km unterwegs und ich schaue mir so ca alle 2 Monate mal den Ölstand an. M.E. sollte ein modernes Auto da auch nicht zuviel Aufmerksamkeit verlangen. Grüße aus dem schwäbischen Teil Bayerns Christian
  3. CSa

    Tankanzeige spinnt!

    Quote: Am 11.08.2004 um 11:37 Uhr hat Chaoti geschrieben: Also ich Schweden haben wir mit meiner lustigen Tankanzeige folgende Erfahrungswerte gesammelt: 1. Ei aus nach ca. 40 bis 70 km (je nach Fahrweise), 2. Ei aus nach ca. 100 bis 120 km (je nach Fahrweise), 3. Ei aus nach ca. 150 bis 170 km (je nach Fahrweise), 4. Ei aus nach ca. 200 bis 230 km (je nach Fahrweise), Hi, bei meinem 42 diesel cabrio (11/04 20.000 km) sind es: 1. ei bis 130 km 2. ei bis 200 km 3. ei bis 270 km 4. ei bis 340 km -10km pro ei im winter mit winterreifen. Meine Tankuhreier haben auch gesponnen. das erste nach 5-30 km aus, auch mal erst gar nicht an, das zweite dann kurz drauf aus. Nummer 3 und 4 bisher unauffällig ;-))
  4. Quote: Am 25.02.2005 um 10:29 Uhr hat f33l1ngs geschrieben: ch möchte gerne den Motor hinten im smart etwas dämmen. Einerseits mag ich ja den "sportlichen" Sound Hi, ich habe einfach ein Wetbed (flauschiges Liegelaken) von unserem Hund über den Motor gelegt. Bringt echt viel. Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.