Jump to content

f33l1ngs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  1. Hallo smart-freunde, ich verkaufe meinen Smart ForTwo bei eBay. Die Artikelnummer lautet: 110121549212. Wer Interesse hat, kann auch diesen Link benutzen: Klick! Grüße, f33l1ngs
  2. Hallo smart-Freunde, ich suche dringend die Original Türinnenteile/verkleidungen mit blauem Stoffbezug. Wer hat gut erhaltene zu welchem Preis anzubieten? Kontakt bitte per PN oder ICQ(#162260699). Grüße, f33l1ngs
  3. Hallo ihr Smarties... komme gerade nach 2 Stunden an der Kälte zurück ins Haus. Es ist zum Verzweifeln!! Gestern abend ging bei einem Scheinwerfer kein Licht mehr an - sowohl Stand- als auch Abblendlicht. Ich also heute nach der Arbeit los und neue Birnen gekauft. Durch die Servicegitter komme ich gerade noch so, das Ausbauen der defekten Birne war auch noch machbar. Nur rein bekomme ich die neue Birne absolut nicht - no way! Wie gesagt, ich habe mich 2 Stunden damit abgemüht. Hat ein lieber Smart-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet (ich komme aus der Nähe von Mainz) vielleicht Erfahrung damit und hilft mir aus? Komme natürlich zu dem "Glücklichen", Trinkgeld und gegenenfalls einen heißen Kaffee gibt's auch. Ins Smart-Center kann ich leider auch nicht, das in Mainz/Wiesbaden hat dicht gemacht. Bitte helft mir!! : ( f33l1ngs. [ Diese Nachricht wurde editiert von f33l1ngs am 29.09.2009 um 11:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von f33l1ngs am 29.09.2009 um 11:36 Uhr ]
  4. hatte dieses problem auch mal, allerdings nur mit der fahrertür. bei mir lag es daran, dass der türöffnergriff innen nicht richtig geschlossen hat, und so das öffnen der tür von aussen blockiert hat. aber das wird bei deinen beiden türen sicher nicht der fall sein...
  5. da gibt es eigentlich nur einen guten rat: lieblingsmusik auf cd packen und ein "geschäft" mit großer hifi-auswahl (z.b. mediamarkt *g*) aufsuchen... probehören und dann entscheiden! so hab ich das auch gemacht. ;-)
  6. f33l1ngs

    geil wa

    was hat er getan...? :lol:
  7. ziehmlich "laute" benzinpumpe... ;-) danke aber für die antwort - ich nehme an, das gehört so und da kann man nix machen, oder? :-D
  8. Hallo liebe smart-Freunde, vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich bei meinem smart die Zündung anmache - also den Schlüssel auf 1 drehe, fängt es hinten im smart an zu brummen/summen. :cry: Das Geräusch kommt meiner Meinung nach in der Region des linken Hinterreifens, also der Seite mit dem Lufteinlass. Ich frage mich natürlich, was das sein kann! :( Sobald ich die Zündung wieder ausmache, hört das Summen auf... Wer kann mir helfen? :-? Der ratlose f33l1ngs.
  9. ich denke ich werde einfach mal diese ADM matte bei gelegenheit bestellenm, kostet ja nicht viel. ;-) oder vielleicht nochmal bei dem shop nachfragen, die machten bei meiner letzten bestellung einen sehr kompetenten eindruck. bis dahin... wer ideen hat: her damit! :lol:
  10. danke für diesen tollen rat, smiley! :-D selbstverständlich habe ich als ordentlicher ebay-verkäufer auf diesen sachverhalt hingewiesen. wenn smartRR22 nicht schon eigene schritt unternommen hat werde ich natürlich beim verkäufer nachhaken. wie es sich gehört! ;-)
  11. @Timo: das radio war zu testzwecken vielleicht gerade mal 10-15 minuten ab und hat danach, wie schon gesagt, keinen code oder so verlangt. codekarte habe ich deswegen keine, weil ich meinen smart gebraucht gekauft habe und mir der vorbesitzer nichts in der art hinterlassen hat.
  12. @Plaetzchenwolf: hast mich etwas falsch verstanden, ich will die matte nicht IN den motorraum, sondern darüber anbringen. ;-) sozusagen AUF die klappe, mit der der motorraum verdeckt ist. IM motorraum würde ich auch nichts anbringen! :lol: @RPGamer: danke auch für deinen vorschlag! mit der gepäckraumabdeckung kann ich mich leider nicht anfreunden, weil man ja doch mal ab und an während der fahrt nach hinten greifen können muss... :roll:
  13. @Timo: ok jetzt verstehe ich nur nicht, warum das radio - als ich es abgeklemmt hatte - nicht nach dem code gefragt hat und ich es danach ganz normal benutzen konnte...? strange! :-?
  14. hallo an alle, ich bin der besagte ebay-verkäufer! ;-) @smartRR22: wie ich schon in der mail geschrieben habe... bitte gib uns allen mehr details zu dem problem, dann kann man dir sicher helfen. wann wird nach dem code gefragt? schon mal probiert sowas wie "0000" einzugeben? kann man trotzdem musik hören? bist du sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.