Jump to content

Einstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, Berlin
  • Interessen
    Computer, Motorrad, Smart
  1. ich würde mich auch riesig freuen einstein77@gmx.net Danke......
  2. Aso vergessen.. 450 Coupe habe ich (Facelift)
  3. Hallo, Hat irgendwer so ein Panel noch über?? Danke und Gruß Marco
  4. Das ist doch gar nichts... Hier ist der richtige Link.. ;-) Hypnose Raum verdunkeln > Lautstärke aufdrehen > zurücklehnen > und entspannen.. Gruß Einstein
  5. Das sieht ja fast aus wie meine Schaltung die ich schon im Dezember 2001 hier vorgestellt habe. Fensterhebersteuerung Die Steuerung lief bei mir bis letztes Jahr tadelos und warscheinlich noch immer. (Hab mir nen neuen Smart gekauft) Die Steuerung von cbffm ist ganz bestimmt viel komfortabler als meine, aber noch gibt es sie ja nicht und es gibt auch noch keinen Termin.. wenn bis zum Frühling sich dort noch immer nichts getan hat werde ich mir wieder meine alte Schaltung zusammenbasteln.. Gruß Einstein
  6. Hallo.. IngoH hat recht.. es ist die ZEE... meiner hatte das 2 mal und immer dann wenn es unter 0 Grad war.. Beim ersten mal war es noch Garantie aber beim zweiten mal nur 50% Kulanz (80Euro)... Selber kann man da leider nix machen, nur hoffen das es wieder wärmer wird... Gruß Einstein
  7. Hallo Das gleiche Problem hatte ich vor einem Jahr auch und zwar immer wenn es unter null grad draußen war, und das war im SC schon ein bekannter Fehler. Die haben mir die komplette Zentraleinheit getauscht und dann war es auch wieder schön.. bis.. na ja jetzt wird es wieder kalt und ich ich hab den gleichen Mist schon wieder, nur leider keine Garantie mehr.. Hat vielleicht jemand einen Rat?? Gruß Einstein
  8. warum so kompliziert?? geht doch ganz einfach mit endschaltern.. funst bei mir schon über ein Jahr bestens... und preiswerter ist es auch alle mal... Schaltplan von mir.... Gruß Einstein
  9. Wenn Du den Taster drückst obwohl das Fenster schon oben ist, beobachte mal Deine Motordrehzahl (Drehzahlmesser) im stand, da kannst du dann genau sehen das der Fensterhebermotor Strom zieht.. Gruß Einstein
  10. Die Idee hatte ich auch gehabt aber dabei würde der Motor vom Fensterheber ja immer ca 5-10s Spannung bekommen auch wenn die Fenster geschlossen sind. Und da der Motor weder ne Rutschkupplung oder ne Abschaltautomatik hat, weiß ich nicht ob dies auf Dauer gut ist... Gruß Marco
  11. Dafür hab ich mir noch nen kleinen Schalter zwischengebastelt um sie auch mal ein Sück öffen zu lassen.. also Hundefreundlich ;-) Gruß Einstein
  12. Fenster Automatisch hoch beim Abschließen ist gar nicht so schwierig.. Beim Smart-Club-Berlin in der Infoecke hab ich euch mal nen Schaltplan hinterlegt... Funst bei mir schon knapp ein Jahr prächtig.. http://www.smart-club-berlin.de/index.htm Viel spass beim basteln.. ;-) Gruß Einstein :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Einstein am 19.12.2001 um 15:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.