Jump to content

luzifer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bovenden
  1. Hi, sind denn in den knapp zwei Jahren ausser mir noch weitere hinzu gekommen. (z.B. das Smart Cabrio in silber/blau von gestern abend auf dem Professoren-Highway)? ----------------- Gruß, Mathias. passion cdi (Abb. ähnlich, Originalfoto wird nachgereicht)
  2. Hi, habe meinen jetzt schon seit 80 km :-D . Gestern abend abgeholt und heute morgen zur Arbeit. Da wir gestern Schneeregen hatten, ist es leider nicht mehr geworden. Meinen cdi lasse ich momentan mit der Automatik schalten. 3000 Touren finde ich nämlich schon zu hoch. Wie sehen dass die anderen cdi-Fahrer? ----------------- Gruß, Mathias. passion cdi (Abb. ähnlich, Originalfoto wird nachgereicht) [ Diese Nachricht wurde editiert von luzifer am 16.11.2004 um 08:47 Uhr ]
  3. Hättet ihr mich aber auch mal vorwarnen können! ;-) Werde ihn wohl nächste Woche schon bekommen. Stand fast so wie ich ihn wollte beim Händler. Nur andere Panels, Radio rein, Winterreifen drauf und leider auch noch bezahlen... :lol: Leider habe ich keine Zeitmaschine! :-D Gruß, Mathias.
  4. Hi, ich habe bei meiner Probefahrt mit einem cdi extra drauf geachtet. Nur als die Temperatur bei 0 (null!) Grad war, hat sie tatsächlich mal einige Sekunden geleuchtet. Vielleicht ist sie dir nur nicht aufgefallen, weil sie so schnell ausgegangen ist? Gruß, Mathias.
  5. luzifer

    Frage

    Hallo, musst du einfach mal bei google als Suchbegriff "smart +wallpaper" eingeben. Wird sicher auch etwas für dich dabei sein! Gruß, Mathias.
  6. Hallo Stefan, herzlichen Dank für das Angebot, aber ich habe am Wochenende einen fatalen Fehler begangen. ;-) Ich habe eine Probefahrt mit einem cdi Cabrio gemacht. Das SC war so nett mir ein Fz. von Freitagnachmittag bis heute früh zur Verfügung zu stellen. Deren gewünschtes Ziel haben sie auch fast erreicht. Werde mir wohl einen neuen smarty holen... :-D Schönen Gruß und nochmal herzlichen Dank, Mathias.
  7. Hi, besten Dank für Eure Ratschläge. @SMARTIPERCY Da ich ein cdi Carbrio mit schwarzer Tridionzelle suche, ist das Angebot sehr eingeschränkt. Der Pure ist mir etwas pur, wobei ich die Ausstattungen in natura noch nicht verglichen habe. @Ingenieur Wenn man einen Smart besitzt, ist es leicht einem anderen zu sagen, dass er noch warten soll! ;-) @kitchenman wo bekommt man so ein Fahrzeug her? *neid* da ich einen Teil finanzieren werde, hätte ich bei einem Privatkauf einen nicht zu unterschätzenden Zinsverlust und die nicht gewährte Garantie zu kompensieren. Da kommen schnell ein paar hundert Euronen zusammen. Den Spruch mit den gefrierenden Freudentränen finde ich gut! :lol: Smart-lose Grüße von Mathias :cry:
  8. Hallo Dieter, danke für die herzliche Begrüßung und für den Tipp. Es ist aber doch etwas Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ich einen 2003er Pure neben einen 2002er Passion stelle, oder? Das Angebot liegt jetzt schon bei 9900, ohne Verhandlung! Da sollte noch was möglich sein, denke ich. Gruß, Mathias.
  9. Hallo Leute, ich beabsichtige mir ein gebrauchtes Cabrio als cdi zu kaufen. Habe momentan ein gutes Angebot vorliegen (Passion, EZ 2002, 14.000km, Klimaanlage, etc.; unter 10 KiloEUR) Ich frage mich natürlich, auf was ich alles achten sollte, zumal der Verkäufer auch auf einen Unfallschaden (angeblich nur Rückleuchte und Lackierung) hingeiwesen hat. Ich schaue ihn mir am Freitag an und bin daher für jeden Tipp dankbar. Ich bin übrigens absoluter Smart-Laie! Besten Dank im voraus! [ Diese Nachricht wurde editiert von luzifer am 03.11.2004 um 19:36 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.