Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Passen Digi´s, bzw. Brabus Mono´s in 16 Zoll auf den 451???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

 

Aus der Suche bin ich noch nit wirklich schlau geworden..

 

Passen die Digis vom 450, bzw. die Brabus Monos VI in 16 Zoll rundum für den 450 auf den 451 Würfel???

 

Die 15 Zöller hab ich im Net schon für den 451 entdeckt,aber passen die Monos in 16 Zoll vom 450 ggf. ohne Probs von der ET auf den 451??? Bzw. die Digis vom 450???

 

Wer hats schon montiert? Was muss man beachten? Gehts überhaupt???

 

Vlg Manu

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 27.12.2009 um 20:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MONO VI geht nicht, ich habe es heute probiert.

 

Vorne könnte gehen aber hinten steht die räder 2-3 cm. aus den radhäusern raus.


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na passt doch! Wozu gibts denn die Anklips-Verbreiterungen?!

 

Ich glaub,hier im Forum gibts doch jemanden,der das fährt (Monos)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Die Frage warum nit gleich die originalen Monos in 16 und 17 Zoll für den 451???

 

Antwort: Ich hab "nur" die 71PS Variante und die tut sich schwer mit den Felgen/Eintragung..

 

Was ist sonst da möglich??? In 16 Zoll rundum??

 

Mir fallen da spontan nur die Digis/Monos ein,welche mir optisch beide seeeeeehr gut gefallen würden..

 

Ansonsten die Schmidt Spaceline in 16 Zoll für den 451..

 

Sonst gefällt mir momentan nit viel am Würfel von der Optik her..

 

Ausser eben die Digis und Monos vom 450..

 

Hat jemand das montiert und eingetragen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Warum schwer. Extrem hat auch nur den 71PS´ler und hat die Brabus 16/17" Kombi eingetragen. Den Diesel bekommt man auch die 16/17" Kombi eingetragen.

Das ist doch alles nur "quatsch" das die Felgen nur am 84PS´ler tun (Bitte wohlgemerkt auch NUR mit Klimaanlage !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich diesem Thema kann ich nur das sagen,was ich hier im Forum gelesen hab..

 

Sicherlich wär das aber die einfachste Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen netten Link von nem User bekommen:

 

THX

 

Vielleicht hilf dies weiter!

 

Hier scheinen Digis auf nem 451 montiert zu sein?! Leider schlecht zu erkennen und schwarz lackiert..

 

Weiss jemand mehr zu Digis auf nem 451..ggf. mit Adaptern oder so???

 

Digis aufm 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib den Menschen doch mal an!?!?

Oder noch einfacher: anrufen! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen..der wohnt sogar nur 10KM von mir weg..;-)

 

Dennoch glaub ich,dass die ET -10 der HA knapp wird! Vorne sollte das bei ET 25 ohne Probs passen..

 

Hmmm.mal sehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So..nochmal schlau gemacht:

 

Die ET der Digitecs:

 

VA ET 25

HA ET -10

 

Die ET der Monos:

 

VA ET 30

HA ET 1

 

Wer von Euch hat den zufällig diese Kombinationen schonmal montiert,bzw. vielleicht hat ja jemand noch diese Felgen zum montieren auf ein 451 und dann bitte mal Bilder einstellen!!! Das wär genial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ET sagt aber nichts aus als Vergleich, wenn die Felgenbreiten unterschiedlich sind!

 

Wollte es nur anmerken weil ich jetzt nicht weiss ob Monos und Digis dieselben Breten haben


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das hier mal im Forum gelesen habe brauchst du um vom 450 Felgen auf den 451 zu montieren 4 vordere, dann soll das passen. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein timo, das war mal ne idee ABER das geht wegen der traglast der vorderen räder nicht. der große ist zu schwer für die vorderen hinten. keine chance

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 28.12.2009 um 18:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich nichts gesagt 8-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

der große ist zu schwer für die vorderen hinten.





 

erinnert mich sehr an:

 

nachts ist es kälter als draussen :lol:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.