Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lala

Smat kaufen???

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin studentin und möchte mir einen Smart kaufen jedoch habe ich gehört, dass diese nicht lange halten und es immer Probleme mit dem Motor oder Öl gibt.

 

Habe einen Smart Cabriolet gefunden für 4200€ und möchte diesen schon morgen kaufen. EZ: 2002 und ist 70000km gefahren. Hat leider keine Winterreifen.

War schon mit dem bei ATU und die haben mir gesagt, dass alles OK ist nur hat dem etwas öl gefehlt. Bei ATU haben die gesagt, dass das ein Anzeichen für Ölverlust sein könnte???

 

Was denkt Ihr?

 

Ich bin Studentin und kann mir später keine Reparaturen leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lala,

 

erstmal herzlich willkommen.

 

Es ist auch meist hilfreich wenn du, dein Profil ausfüllst (Wohnort, u.s.w.)

 

Atu ist aber kein kompetenter Ansprechpartner für Smart.

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lala........ahahaha? :-D

der Smart ist ein besonders zuverlässiges Auto, ist schließlich ein kleiner Mercedes :o .

Meinen Fortwo habe ich seit 2000 bis jetzt über 80.000 Km gefahren und keine Probleme. Die ein...zwei Problemchen über die vielen Jahre waren harmlos.

Trotzdem kann natürlich bei jedem Auto, egal welcher Marke, mal eine Reparatur notwendig werden.

Wegen Winterreifen, gibt es auch schon mal günstig zu kaufen, halt mal umschauen.

Ich wünsche Dir mit Deinem Smart viel Spaß, fahr doch auch mal die eine oder andere Smart Ausfahrt mit. 8-)

Smarten Gruß Basti7114

-----------------

smart%20Crossblade.pngsmart%20CDI.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,