Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonn1967

bald cabriobesitzer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich lese schon seit geraumer zeit hier interessiert mit, da auch meine frau und ich uns für einen smart mit ohne dach interessieren...

 

ich bin 42 jahre alt und komme aus bonn. nach längererm fahren eines volvo soll es jetzt was sparsameres sein....

 

nach langem suchen haben wir nun was passendes (2006er, 40.000 km, garantie sc) gefunden und freuen uns sehr auf unsere neue kugel. :-D

 

und dazu direkt die erste frage:

könnt ihr eine gute, freie smart werkstatt (inspektionen) für die zeit nach der garantie im bonner raum nennen? im sc ist es doch recht teuer!

 

danke im voraus :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 16.11.2009 um 11:28 Uhr ]


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! Cabrio ist immer gut! :)

 

42 Jahre alt ist geradezu ideal für einen ForTwo!

 

Schau mal hier unter der Rubrik Freie Smart Werkstätten, da stehen bestimmt auch welche für Dich drin.

 

Hierbei handelt es sich teilweise auch um ehemalige Smart Mitarbeiter, die sich selbstständig gemacht haben.

 

Wobei Du während der Garantie aufpassen musst, welche Bestimmungen dort drin stehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2009 um 11:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bonn1967,

 

und herzlich willkommen hier auch besonders von meinder Seite her ... witzig wieviele Volvo/Smart Fahrer es gibt ;o))))

 

Ich hatte nur mal 945 / 965 / 245 ... und den immer noch ;o)))

 

"Ich rolle"

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2009 um 11:32 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Hallole und willkommen im Forum! Cabrio ist immer gut! :)



42 Jahre alt ist geradezu ideal für einen ForTwo!



Schau mal hier unter der Rubrik Freie Smart Werkstätten, da stehen bestimmt auch welche für Dich drin.



Hierbei handelt es sich teilweise auch um ehemalige Smart Mitarbeiter, die sich selbstständig gemacht haben.



Wobei Du während der Garantie aufpassen musst, welche Bestimmungen dort drin stehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.11.2009 um 11:34 Uhr ]


 

danke für den tipp!

 

werde natürlich erst nach ablauf der garantie zu einem freischaffenden gehn.... :-D


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2009 um 12:13 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Hi Bonn1967,



und herzlich willkommen hier auch besonders von meinder Seite her ... witzig wieviele Volvo/Smart Fahrer es gibt ;o))))



Ich hatte nur mal 945 / 965 / 245 ... und den immer noch ;o)))



"Ich rolle"



Gruß

Ralf



 

danke!

 

wir hatten mal nen 840er; da häte die kugel fast in den kofferraum gepasst! :-D

 

gruss rainer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonn1967 am 16.11.2009 um 12:25 Uhr ]


Gruss Rainer

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.