Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jzellmann

Autohaus Zieglmaier München

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart Freunde.

 

Es freut mich sehr dass mein Beitrag zum Autohaus Zieglmaier reges Interesse gefunden hat.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Eintragungen hier einfach nur die gleichen Eintragungen waren welche ich vor einiger Zeit in das Gästebuch der Firma Zieglmaier eingetragen habe.

Diese sollten nur noch durch den Administrator kurz "geprüft" und im Anschluss veröffentlicht werden.

 

Natürlich war das bis gestern nicht geschehen und genau darum habe ich meinen Beitrag hier im Forum niedergeschrieben.

Auch ist somit bewiesen, dass der Charakter und die Glaubwürdigkeit der Firma Zieglmaier in München in einem nicht akzeptablen Zustand angekommen sind.

 

Seit Freitag bin ich Dank einer Firma, welche auch beim Preis Wort hält, in der Nähe von Salzburg (weiß nicht ob ich den Namen veröffentlichen darf) stolzer Besitzer meines neuen Smart.

Und ich hatte hier immer den Eindruck ein geschätzter Kunde zu sein.

Hier musste ich zwar auch bestellen und warten, aber das wusste ich von Anfang an.

Bei Zieglmaier wurde ich geködert mit: "Sofort lieferbar".

 

Falls sich jemand für weitere Informationen interressiert - einfach mich anschreiben.

 

Ich hoffe doch nicht - dass Zieglmaier hier auch Nachrichten einfach unterschlagen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jzellmann,

woher kommst Du denn ?

Ich kann das Autohaus MB -Smart - Freilinger in Obing empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit denen.

Vielleicht lernt man sich mal kennen.?

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2009 um 00:46 Uhr hat jzellmann geschrieben:

Es freut mich sehr dass mein Beitrag zum Autohaus Zieglmaier reges Interesse gefunden hat.

 

Es sei Dir von Herzen gegönnt, aber um es den Lesern etwas einfacher zu machen, bleiben wir dann bitte auch in dem erwähnten Thread und eröffnen nicht täglich einen neuen ;-)

 

Herzlichen Dank!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.