Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chiemgausmartie

(26.09.09) Tour der Smartfriends zur Höhlenbesichtigung

Empfohlene Beiträge

Für den Samstag, den 26.09.2009 haben wir eine Tour durch das Berchtesgadener Land nach Lofer/St. Martin zur Besichtigung der Lambrechtshöhle geplant.

 

Treffpunkt ist an diesem Tag ab 09:30 die AB-Raststätte Hochfelln-Süd (Fahrtrichtung Salzburg), Abfahrt ist um 10:15.

 

Alle Informationen und das Veranstaltungs-PDF zum Download findet Ihr unter .

smartfriends

 

Gruß

Chiemgausmartie

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 21.09.2009 um 09:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lust hätte ich schon aber ist schon etwas weit ;-) Ganz liebe Grüße nach Bayern!

 

Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jami,

schön von Dir zu hören :-D

Wir denken an Dich bei der Ausfahrt morgen ;-)

Bei euch alles klar ? Deine beiden kleinen Lumpis auch wohlauf ?

 

Smarter Gruß

Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich ne schöne tour, zwar ein bischen kleines teilnehmerfeld aber wetter hat gepasst, essen war lecker und die höhle ist wirklich nen besuch wert...

 

schönen dank nochmal an ernst für die idee und umsetzung, hat wirklich prima gepasst alles...

 

schönen gruß

stephan

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war wirklich eine sehr schöne tour muss ich Tuxxi recht geben :)

 

an eine dickes lob an Chiemgausmartie

 

war super geplant :) :)

 

MFG Markus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja sooo gehofft, Euch irgendwo fahren zu sehen.... War mit meiner Seniorengruppe zum Königsee unterwegs und hab alle angehalten, sofort Meldung zu geben, wenn ne Kolonne Smarts gesichtet wird, aber leider :( :( !

Dafür hab ich nach 30 Jahren endlich mal wieder das Echooo hören dürfen und glaubt mir ne Horde ab 70 jährige ist schwerer zu hüten wie kleine Kinder :o :o !

 

Der Christian steht seit gestern auf der Erdinger Automobilausstellung und versucht die Wirtschaftskrise zu stoppen ;-) ;-)

 

Also ein arbeitsreiches Wochenende, sorry Ernst das wir ned dabei waren bei deiner ersten Tour, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

 

Gruß Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chiemgausmartie ja alles ok bei uns, Danke. Echt schade das ihr alle so weit weg seid aber sind ja nur 270 Tage bis zum nächsten Chiemsee-Treffen *lol*

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 27.09.2009 um 17:03 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus@ all,

na da sog i a ganz sakkrisch Danke fürs Lob und Mercy an alle die gekommen sind . War ein richtig netter "kleiner " Haufen :-D :-D

Bilder ab heute Abend in meinen Web-Album !

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 28.09.2009 um 06:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.