Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ste53

Verkaufe viele Teile 2004er Coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mir einen Michalak Roadster zu bauen und schlachte deshalb einen leicht verunfallten Fortwo. Der bemitleidenswerte Kleine hat ne silberne Tridion und schwarze Bodypanels.

Alle Panels außer die der rechten Seite stehen zum Verkauf (die sind nämlich fritte...). Die Panels sind im ganz ordentlichen Zustand (nur kleine Kratzer) nur das Frontpanel hat nen Kratzer direkt über das Emblem.

Vielleicht hat auch jemand Lust der armen Kugel zu neuem Leben zu verhelfen und kauft mir die silberne Tridion mit Windschutzscheibe und Glasdach ab (ist leider nicht ganz beulenfrei - hat jeweils eine Delle in A- und C-Säule - sollte aber kein allzugroßes Problem sein). Aus dem Interieur hab ich auch ein paar Dinge im Angebot: Teppich, Armaturenbrett und jede Menge Kleinkram.

Die Zelle wird in kürze demontiert die anderen Teile sind sehr kurzfristig verfügbar.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir das lästige bei Ebay versteigern zu ersparen ;-). Ansonsten findet Ihr die Dinge in den nächsten Wochen bei Ebay.

Die Sachen stehen in der Nähe von Saarbrücken. Versand ist auch möglich. Bilder der Teile sende ich gerne per Mail zu.

Kontaktieren könnte ihr mich über die Emailadresse orangenfresser(ÄTT)gmx.de

 

Grüße

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ich es vergesse:

Den Linken Frontscheinwerfer, die Linke Scheibe aus der Tür, die Batterieabdeckung und und... einfach mal nachfragen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN bzgl. Frontmittelpanel und rechtem Kotflügel.

Gruß

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stepfan,

 

bin auf der Suche nach einen Nebelscheinwerfer. Hast nicht zufällig einen über ?

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sorry, die Nebelscheinwerfer kommen an den Michalak Roadster ebenso wie das gesamte Fahrwerk, der Motor, die wesentlichen Interieurkomponenten wie Sitze, Amaturen, Lenkrad (nicht der Beifahrerairbag). Ebenso Teile der Türen und und und...

 

Falls sich jemand für den C7 interessiert schaut mal hier:

http://c7.michalak.eu/index.php?language=Deutsch

 

Grüße

 

Stephan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2009 um 12:50 Uhr hat ste53 geschrieben:
Rückleuchten werden vorerst nicht verkauft :(

Sorry





 

falls doch, hätte ich Interesse!!

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.