Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Borbarad

Lackkratzer

Empfohlene Beiträge

Mein silberer 42 CDI hat doch so einge Kratzerchen angesammelt...

 

Was ist die eleganteste/effective Lösung bezüglich deren Entfernung ohne nun gleich die CC leer zu räumen?

 

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, je nachdem wie tief die Kratzer sind. Falls sie nicht zu tief sind Schleifpaste, falls sie bis auf die Grundierung durchgehen Lackstift und Polierpaste...

 

Oder du gehst zu einem Aufbereiter, die sollen zurzeit ganz gute Preise machen.

 

Viele Grüße

Peter

-----------------

C_SignaturSF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Lackstiffte. Welche sind denn gut?

 

Naja, Aufbereiter ist son ne Sache. Da biste ganz schnell nen paar Hundert los.

 

Wohne jetzt ja in der Schweiz. Vorher in GB lag der Preis etwa bei 350,- Euros.

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Gehen die Kratzer wirklich so tief in den Lack? Versuche doch erst einmal, mit Schleifpaste vorsichtig rauszupolieren. Oft sieht es zwar krass aus, kann man aber leicht mit Schleifpaste beseitigen. Auf alle Fälle besser eine Tube für knapp 10 Euros als gleich mit dem Lackstift auf deinen Smart loszugehen. Falls doch so tief die Kratzer, am besten wegen passender Farbe ins SC gehen. Die können dir einen wirklich passenden Lackstift geben.

 

Viele Grüße

Peter

-----------------

C_SignaturSF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 20:38 Uhr hat Peter_D geschrieben:
Hi!



Gehen die Kratzer wirklich so tief in den Lack? Versuche doch erst einmal, mit Schleifpaste vorsichtig rauszupolieren. Oft sieht es zwar krass aus, kann man aber leicht mit Schleifpaste beseitigen. Auf alle Fälle besser eine Tube für knapp 10 Euros als gleich mit dem Lackstift auf deinen Smart loszugehen. Falls doch so tief die Kratzer, am besten wegen passender Farbe ins SC gehen. Die können dir einen wirklich passenden Lackstift geben.



Viele Grüße

Peter

-----------------
C_SignaturSF.jpg



 

Es geht,wobei ein paar sind doch tief drinne (10?) . Ich donner halt gerne kleine Dorf Straßen längst und da erwischt einem schonmal Steinschlag oder die hecke wenn man ausweichen muss auf der Einspurigen....

 

Ok, wenn ich mir nen Lackstifft kaufe, was brauche ich dann noch um das selber zu machen?

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.