Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ronjawa

Felgen Brabus Roadster auf Brabus ForTwo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mal wieder!

 

ich habe Felgen vom Brabus Roadster gekauft, weil die auf meinen Brabus ForTwo passen sollten (je 17'' mit 205 + 225er). Passen natürlich nicht und die Vorderräder schleifen :cry: . Der Verkäufer teilt mit, dass er von Smart direkt die Info hätte, dass die Felgen vom Roadster auch auf den ForTwo passen würden. :-?


Keine Ahnung, davon aber viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

servus,

du faehrst aber schon einen 451er, oder?!

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm stimmt so nicht! vor allem bekommst die ohne widestar kotflügel und endsprechender bisltein dämpfer, die auch net eingetragen. aber geil aussehen tuts bestimmt? was hast dafür bezahlt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber laut der seite vom smartipercy gehts wohl doch jedenfall auf einem bild.

 

hier der link dazuhit me soft

 

sorry das ich dich verlinke dieter, ist nur zu anschauungszwecken, weil bis sie sich durch deine hompage geklickt hat *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja den kenn Ich der hatte aber eine Komplett andere Reifen Kombi drauf.

215/35 hinten zum Beispiel und viele Kleinigkeiten damit es Passt.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ist doch einfacher kleine reifen zu kaufen als die felgen komplett wieder zu verticken weil die waren bestimmt net billig.. weißt du zufällig was der gute mensch gemacht aht damit er die teile fahren konnte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ich weis was er gemacht hat aber das war schon sehr Grenzwertig Ich fahr fast die selbe Rad Reifen Kombination

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super viele Rückmeldungen. Erst mal danke! Ich habe den Brabus 450 (gerade neu gekauft mit Schiebedach). Da der mit 15'' und Winterreifen verkauft wurde, habe ich mich nach "Original" mit Sommer umgesehen und bin bei Ebay über das Angebot gestolpert. Kaufpreis 1.005 €. Reifen sind gut, eine Felge hat einen kleinen Kratzer.

Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen Smartie komplett umzubauen. Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach nur die richtigen Felgen und dachte, 16 oder 17'' macht wenig Unterschied. So sind wir Mädchen eben :lol:


Keine Ahnung, davon aber viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe die an einem Sonntagabend mit den richtigen Stichworten in der Überschrift und tollen guten Bildern und Du wirst mehr dafür bekommen als Du bezahlt hast

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.