Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madman-Maniac

Doppelt verrückt hält besser

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bekomme meinen smart zwar erst in zwei Wochen, aber ich dachte mir, ich meld mich schonmal hier im Forum an :)

 

Zu mir:

Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt, komme aus Bielefeld und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker der Systemintegration.

Mein bisheriges Auto (Renault Clio, BJ 95) frisst mir die Haare vom Kopf, sieht sch....lecht aus und macht beim Fahren null Spaß. Ergo musste ein neues Auto her :)

Und was gibt's besseres als einen smart?

 

Zu meinem smart:

smart fortwo passion, Ruby Red, gebraucht. BJ 2005.

Foto:

smart_24052009_001_thumb.jpg

 

Der kleine muss noch ein wenig fertig gemacht werden, sonst würd ich damit schon durch die Gegend düsen ^^

Ich kann's kaum noch abwarten :-D

 

 

Noch Fragen? Fragt ^^

 

 

mfG

Madman-Maniac

-----------------

sig.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum,

 

ein Fachinformatiker mehr im Forum :)

Ich mach auch eine Ausbildung als Fachinfomatiker aber für Anwendungsentwicklung.

 

Nun zum Smart. Ich mag die Farbe. Ruby Red ist doch immer wieder eine Augenweide ;-)

 

Noch ein fröhliches Kugeln und viel Spaß im Forum!

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

smart-signatur.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES-FH 1337??? Evil Supporter from hell 1337???

Geiles Kennzeichen :-D

 

Ja, Ruby Red ist hammer :) Hat nicht jeder, sieht man nicht so oft auf der Straße. Ist schon n Hingucker :)

 

Kannst du ein Programm schreiben, dass die zwei Wochen Wartezeit schneller vergehen? ;-)

Falls nicht, gäbe ich mich auch mit einem Programm, das HipHop in Musik umwandeln kann, zu frieden :-D

 

Ich glaub, Spaß werd ich hier sicher haben :)

-----------------

sig.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm joa so kann man es sagen ^^

Ach mir ist nix besseres eingefallen und mein Geburtsdatum war schon vergeben. Dann ist es eben die nächst gelegene gute Zahl geworden :)

 

Mhm solche Programme ist noch nicht ganz mein Level. Meld dich in ein paar Wochen mal vielleicht funktionert dann die Zeitmaschiene V1.2

 

Nur dann ists leider zu Spät^^

 

Und zu dem anderen Programm. Das ist unlogisch :-D. Wer will den auch sowas^^

 

Gruß Hibi

 

EDITH sagt: Bielefeld gibts nicht :roll:

-----------------

smart-signatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 24.05.2009 um 20:23 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V 1.0 geht sicher Schief, wie immer.

V 1.1 ist sicherlich kräftig verbuggt. - Will keiner

Bis dann V 1.2 funktioniert dauerts...

 

Ach ich bin damit recht zufreiden :)

Kommt nur drauf an welche Art von :roll:

 

EDITH sagt:

ux5lu2ec.jpg

sehr nais^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 24.05.2009 um 20:33 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gnarf*

Also abwarten und Kaffee trinken. Menno...

 

Du hast auf deiner Seite die Silk Icons von FamFamFam benutzt, aber nirgends einen Hinweis auf den Urheber... tz tz tz... So geht das aber nicht :-P

Darf ich deiner Seite entnehmen, dass du AEW im Bereich Webdesign machst?

 

//edit:

Ja, meine Sig hat schon coole Sprüche drauf ^^

 

-----------------

sig.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Madman-Maniac am 24.05.2009 um 20:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mhm FamFamFam weiß von nix und macht FamFamFam auch nich heiß :-D

 

Sind dein deine Alben und DVDs Orginal? :roll:

 

Naja das war so ne "Phase" hin und wieder kostenlose Templates zu basteln. Gab auch noch Clan Templates aber ist immer stressig und dauert länger.

Ist aber insgesammt alles n Hobby.

 

Beruflich bring ich unser ERP-System in der Firma auf vorderman.

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Enterprise Resource Planning (englisch)

Methode zur Unternehmenssteuerung

 

Schimpft sich ABAS, sowas wie SAP

 

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAP? War das nicht das, was so viele Unternehmen in den Ruin getrieben hat? :-D

 

Na ja...

 

ich beschäftige mich nur nebenbei als Hobby mit Anwendungsentwicklung. Vorrangig Webentwicklung. Nur Kleinigkeiten. Hab auch schon son paar Programmiersprachen ausprobiert: C++, Python, Java (gezwungenermaßen in der Schule)

-----------------

sig.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie was?

Java in der Schule?

 

Wir sind gezwungen C# zu schreiben.

 

Privat eben HTML mal angefangen, bisschen PHP und mit CMS herumgeschlagen, n paar Addons erstellt..

 

Aber mit PHP nix großes eigenes...

 

Ist aber in dem letzten Jahr alles hängen geblieben.

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, als SI reicht Java voll und ganz :-P

Ist langweilig genug ^^

Derzeit lernen wir SQL. Oder besser gesagt: Wir bringen es uns selbst bei. Sollten wir zumindest ^^ Na ja, via PHP steuere ich mySQL an, von daher ist mir das geläufig.

Ansonsten sind HTML und CSS keine großen Probs für mich. JavaScript erledige ich mit jQuery ^^ und dann läuft die Sache :-D

-----------------

sig.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madman Maniac, ich habe dich erkannt! :-D :-D Ich weiß welches Auto du gekauft hast, wer du bist, wo du es gekauft hast und bei wem :-D :-D :-D Viel Spaß damit, eine gute Wahl! Und sorry, dass es bei dem ersten nix geworden ist!

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem kurzen Blick in die Memberliste des Clubs, hab ich dich auch erkannt :-D Hehe ^^ Entweder ist dein Kennzeichen hier nicht mehr aktuell, oder das Foto von deiner Wespe ist alt :-D

 

Dass ich den Bay Gray nicht bekommen habe, ist nur noch halb so tragisch :-D Der Ruby Red ist viel besser ^^

So oder so, ich werd viel Freude damit haben :)

Werd ihn voraussichtlich nächste Woche Freitag abholen :)

Und sofern meine Club-Anmeldung bis dahin bestätigt wurde, werd ich auch bei der FiB dabei sein :) Das wird ein Spaß ^^

-----------------

sig.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten ist endlich fast vorüber ^^

Heute Nachmittag bringe ich meine Schrottkarre weg, veranlasse die Ummeldung und dann kann ich ab morgen mit meinem smart durch die Gegend düsen :)

Endlich! Endlich! Endlich!

Noch länger und ich wäre richtig wahnsinnig geworden :-D

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mal zur Aufklärung:

 

Meine Wespe hatte erst LIP-XL250, dann bin ich umgezogen nach BI--> BI-XL250 und jetzt ist sie tot... :cry: Und ich krieg nen neuen aber keine Wespe mehr. Und der kriegt BI-XL69. :)

 

Dann viel Spaß ab morgen!!!!!! 8-) 8-) 8-)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madman-Maniac

 

Du hast eine gute wahl getroffen, es ist mein Ex-Auto :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich musste ihn durch mein Nachswuchs leider abgeben, aber nun wünsche ich dir sehr viel Spaß damit :)

 

 

 

 

-----------------

Signatur_Luette.gif

 

Eure Lütte & Baby Benny

0670.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 15.06.2009 um 10:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mir bereits erzählt :)

Kann mir vorstellen, dass der Abschied schwer fiel. Ist echt ein klasse Auto :)

 

Hattet ihr damit eigentlich je das Problem, dass es reingeregnet hat? Hatte den Kleinen deswegen letzte Woche von Dienstag bis Freitag in der Werkstatt, damit die den dicht machen.

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir hatten keine Probleme damit.

 

-----------------

Ela&Benny.JPG

 

Eure Lütte & Baby Benny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mario,

 

also bei uns stand der Wagen immer trocken unter dem Car-Port. Ich habe aber mal gehört, dass die Kollegen von Smart im Werk sehr geizig mit dem Kleber umgegangen sind.

Deswegen wurde auch schon einmal die Scheibe neu eingeklebt (die Undichtigkeit an der Scheibe sind bei vielen Smarts nichts ungewöhnliches).

Mags sein, dass dies auch beim Schiebedach der Fall war....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.