Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redsmart911

Hupe hupt nicht mehr:-(

Empfohlene Beiträge

Hillllfeeee, meine Hupe iss kaputt.. Gestern ging sie noch, heute nicht mehr. Nach längeren mehrmaligen Drücken ging sie mal kurz und das wars dann:( Seit dem SCHWEIGEN....

Was könnte das sein und was kostet die Rep?? Oder geht das selbst zu machen. Wenn ja wie??

Danke für jede Hilfe:)


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherungen kontrolliert?

Hat deiner ein Relais für die Hupe?

Evtl. Tod deiner Hupe durch nie benutzen...

Ist das die ö

originale *mök-mök* Tröte bei der ab Werk schon nix rauskommt?

Steckkontakte an der Hupe korrodiert.

gibt viele möglichkeiten :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Mömas Anleitungen unter "Hupe umbauen" siehst Du zumindest mal, wo die Serientröte verbaut ist, damit Du messen und evtl. tauschen kannst.

Viele verbauen sich wegen besserem Klang gleich eine Zweiklang Hupe von Mercedes.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2009 um 06:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 06:23 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
In Mömas Anleitungen unter "Hupe umbauen" siehst Du zumindest mal, wo die Serientröte verbaut ist, damit Du messen und evtl. tauschen kannst.

Viele verbauen sich wegen besserem Klang gleich eine Zweiklang Hupe von Mercedes.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2009 um 06:26 Uhr ]


 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen mir diese rollenden Augen sagen? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem, was man so hört, sind meistens die Kontakte korrodiert. Also einfach mal den Stecker an der Hupe überprüfen. Das und natürlich ein Check der Sicherung sollte in den meisten Fällen ausreichen, um das Problem zu finden.

 

Gruß

Christoph

 

P.S.: Wäre nett, wenn du mal ein Feedback gibst, was es jetzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 13:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Was sollen mir diese rollenden Augen sagen? :-?



 

Zwei Fliegen mit einer Klappe!?!?!?!?!?! :roll:

 

Wenn schon, denn schon!?!?!?!?!?! :roll:

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich Klartext und nicht in Rätseln! :)

Ist das hier ein Quizfred, oder wat? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.05.2009 um 16:08 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 06.05.2009 um 13:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Was sollen mir diese rollenden Augen sagen? :-?






 

 

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe!?!?!?!?!?! :roll:

 

 

 

Wenn schon, denn schon!?!?!?!?!?! :roll:

 

 

 

Grüße, Micha

 

 


 

Heute machst Du Deinem Namen mal alle Ehre. Echte Ausnahme!!!

 

redsmart911 fragt wegen eines Ausfalls. Du antwortest ihm mit Bilder-link. Voll ok!

 

Dann setzt Du nach, dass viele die Mofa-Tröte sowieso ersetzt haben - selbst ohne den Anlass eines Ausfalls. Klar, bietet sich an, die Empfehlung macht Sinn, ist ja aber kein Muss, oder?

 

Versteh mich richtig, der smilie rollt nicht mit den Augen, weil ich es doof fand, sondern weil ich es hintenrum geschickt - halt typisch schwäbisch - fand.

 

Alles klar? Kein riesiger, theologisch-philosophischer Hintergrund oder sowas, just funny.

 

Grüße nach S, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle!!

Ich werds morgen mal checken obs die Kontakte oder die Sicherung sind. Ist übrigens die Tröte die orginal verbaut ist:)) Peinlich.....

Wo bekomme ich denn was passendes erschreckendes her??


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hat jmd noch die anleitung und könnte die Hochladen?

 

"In Mömas Anleitungen unter "Hupe umbauen" siehst Du zumindest mal, wo die Serientröte verbaut ist, damit Du messen und evtl. tauschen kannst. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mömas Anleitungen! Hat sich nur die URL geändert!

Schau nach unter "Hupe umbauen"! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.05.2010 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir was es das Relais!

-----------------

gruss reign2503

 


gruss reign2503

________________________________________________________

*** Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich jetzt die Frage, welches Baujahr der Smart von Jean3k ist.

Wenn es einer bis einschliesslich 2002 ist, dann ist dort die ZEE und das Relais der Hupe beschrieben, bei einem 2nd Generation ab 2003 wäre hier das SAM beschrieben.

Der jeweilige Ort des Relais für die Hupe ist heraus ersichtlich! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2010 um 13:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den Austausch der Serientörte ist entweder ne schöne E-Klasse hupe gut oder einfach eine ausm alten Passat, wesentlich besser als alles andere *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.