Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cbsternchen

Schon wieder Krankentransport in die Werkstatt

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder so weit...jetzt hab ich mich gerade wieder an meine Kugel gewöhnt, und muss schon wieder Krankenbesuche in der Werkstatt machen :cry:

Gestern fing er an zu piepsen und die Temperatur hat alle eier voll angezeigt und geblinkt :o

Ich bin natürlich gleich rechts ran gefahren und hab auf den Abschlepper gewartet :(

Mal sehen was jetzt wieder ist...ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste..langsam vergeht mir die Lust an meiner Kugel :roll:


Früher war ich eingebildet,

heute weiß ich das ich toll bin. :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das es "nur" der Thermostat ist...

 

Gruß Hibi


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht erst vor kurzem nen neuen motor reinbekommen, nach dessen einbau die temperatur schneller anstieg als früher? riecht scho a bissle nach pfusch am bau... hast noch garantie? laß dich nicht abwimmeln.

 

schade daß dein smartleben grad so unerfreulich abläuft, aber für unkundige schrauber kann der kleine nix...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Werkstattmann hat gerade angerufen....kann meinen kleinen Liebling wieder abholen...ein Schlauch war undicht und hat luft gezogen oder so. Wie auch immer, alles wieder im grünen Bereich, kostet auch nix :) :) :) freu..freu...freu :)

Dem neuen Motor scheint es noch gut zu gehen. Natürlich habe ich Garantie drauf. Ich hoffe jetzt denn Sommer ohne weitere Mängel entgegensehen zu dürfen. 8-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


Früher war ich eingebildet,

heute weiß ich das ich toll bin. :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann müssen ja nur noch die wolken verschwinden und alles ist wieder sonne wonne 8-)

 

viel spaß!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.