Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moeppel

(B) Smart 42 cdi 450 EZ 05/2007 26.000km 2 J. Garantie - TOP Zustand

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

zur "Versteigerung" kommt schweren Herzens meine geliebte Kugel - sicherlich ein absolutes Sahnestück für den Zukünftigen Besitzer. Der Smart ist TOP gepflegt, wurde täglich zur Fahrt zur Arbeit und zurück benutzt, und hatte vor einigen Wochen erst die letzte Inspektion im Smart-Center. Es sind sämtliche Rechnungen, Garantiebelege, Wartungsrechnungen etc. vorhanden. Alle Wartungen wurden pünktlich und im offiziellen Smartcenter durchgeführt.

 

Selbstverständlich ist der Smart UNFALLFREI und MÄNGELFREI!!!

 

Hier erstmal einige technische Details im Überblick:

 

Modell: Smart fortwo Coupé Pure life

Motor: 799ccm cdi Diesel 30kW/41PS

HSN/TSN: 9891 / AAA

 

KM-Stand: 26.970

 

Bereifung Sommer: Serienstahlfelge 15" mit Bridgestone B340

vorne: 145/65R15 72T hinten: 175/55R15 77T

 

EZ: 07.05.2007

 

Garantie von Smart verlängert bis 05.05.2011

 

Farbe: JackBlack Tridon: schwarz

 

Serienzubehör :

ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Colorglas, ESP, Fensterheber elektrisch, Heckscheibenwischer, Klimaanlage, Radio CD, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Verbandkasten, Warndreieck, Smart Fußmatten, Werksgarantie, 2 Jahre Anschlußgarantie

 

Hifisystem-/Boxen:

Radio: Pioneer DEH-P 65 BT (incl. Bluetooth FSE mit Microfon und Handybedienung über das Radio!)

Boxen: SPL Dynamics SD 5.2 in gedämmtem Schallwandlergehäuse (Eimer)

Verstärker: Audio System Twister F2.120

Sonstiges: Radioblende SMART ForTwo GRAU mit Metallschacht

 

Original Smart-Zubehör:

 

- original Smart Drehzahlmesser und Uhr

- original Smart Gepäckraumabdeckung

- original Smart Gepäcknetz

- original Smart CD-Case für Mittelkonsole (2 Stück)

- original Smart Getränkehalter für Mittelkonsole

- original Smart BRABUS Leder Türtaschen inkl. Rahmen

- original Smart Seat Organizer Bag für Fahrer- oder Beifahrersitz

- original Smart Türmchen für die Hochtöner

- original Smart Feuerlöscher mit Sitzhalterung

 

Sonstiges Zubehör :

- automatisches Tagfahrlicht Modul incl. "Coming-Home"

- Arat Halterung für TomTom910 Navigation

- A992S Bosch Aerotwin Scheibenwischer

- WAECO Magic Heat Sitzheizung MSH-45 (Fahrer und Beifahrer)

- Akkustischer Rückfahrwarner mit 4 Philips-Sensoren

- Frontscheibe mit Graukeil Bandfilter

- Feinstaub-Plakette zur Einfahrt in Umweltzonen (Grün Euro 4)

- 2 Klang Fanfare Inpro BigBlast III mit Kompressor

- Ölwanne mit Ablass-Schraube

 

Bilder und noch mehr Informationen dazu gibt es auf meiner Smart-Seite - bitte auf die Signatur klicken ;-)

 

Der Smart ist in einem hervorragenden Zustand, ich würde fast schon sagen neuwertig. Ich bin nichtraucher, und hatte weder Kinder noch Tiere in der Kugel :-D :-D :-D

 

Verkauft wir das gute Stück nur wegen Erhalt eines Firmenwagens - viel billiger als mit dem Smart konnte man eigentlich nicht unterwegs sein :)

 

Der Smart ist aktuell noch angemeldet und nach nach Rücksprache in 58119 Hagen besichtigt und probegefahren werden.

 

IMG_7555.jpg

 

IMG_7562.jpg

 

IMG_7564.jpg

 

IMG_7566.jpg

 

k-IMG_6625.JPG

 

IMG_7575.jpg

 

IMG_6732.jpg

 

IMG_6752.jpg

 

IMG_7347.jpg

 

IMG_7622.jpg

 

k-IMG_6614.JPG

 

k-IMG_6628.JPG

 

IMG_7342.jpg

 

IMG_7584.jpg

 

IMG_7741.jpg

 

 

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 26.04.2009 um 17:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 21.05.2009 um 16:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate für den kleinen Flitzer - 7599,-

 

Mehr Informationen auch hier bei Ebay : Die Kugel-Auktion

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 09.05.2009 um 09:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, letztes Preisupdate. Wenn das nicht reicht, dann melde ich ihn ab und lass ihn lieber in der Garage stehen :-D :-D

 

7.499,-

 

Kauf mich

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2009 um 07:14 Uhr hat cbffm geschrieben:
ist halt nur ein Pure mit Plastikdach und Stahlfelgen.

Besser das ganze extra Zubehör separat verkaufen

 

Ja vielleicht, aber es kann ja nicht sein, dass die "nicht sinnvoll einzeln verkaufbaren" Extras wie 2 Jahre Anschlussgarantie, Sitzheizung, das Soundsystem oder auch einfach der wirklich "neuwertige" Zustand der Kugel nicht zählen sollten. Wenn man mal sieht wieviel Schrott teilweise bei Mobile.de angeboten wird sollte man doch über einen super Zustand froh sein... :roll: :roll:

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeboten wird viel..... aber verkauft nix...

Der Preis wäre mir für das alte Modell einfach zu hoch. Ich habe mir einen Jahreswagen Passion (84PS) mit 13.000 auf der Uhr für 7500,- netto beim Mercedeshändler in Bad Hersfeld geholt

 

Meinen "alten" Vorgängermodell...bekommt meine Tochter die gerade den Führerschein macht.

 

Behalt Ihn selber.... du machst sonst Verlust ohne Ende

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 15.05.2009 um 14:04 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Preisupdate : 7.399,- für dieses "Rundum-Sorglos-Paket" ...

 

Irgend wer muss doch mal langsam schwach werden :-D :-D :-D

 

Klick mich sanft...

 

 

 

-----------------

smartbanner.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 21.05.2009 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage :

 

Hat der Kleine noch das lange oder schon das kurze Getriebe ????

 

 

MfG

 

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2009 um 16:32 Uhr hat MichelB geschrieben:
Mal ne ganz andere Frage :



Hat der Kleine noch das lange oder schon das kurze Getriebe ????





MfG



Michael



 

Woran würde ein Normalsterblicher sowas erkennen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hi,

 

wie auf den anderen Bildern zu sehen ist er 9.11.06 produziert worden, damit hat er den Partikel-Filter (offenes System) und somit auch den kurzen 6. Gang.

 

schickes Dingelchen

 

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch dreht er bei 140 im 6.Gang???

 

 

MfG

Michael


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.