Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabjik

(V)erkaufe Smart Cabrio Brabus 1st. Edition

Empfohlene Beiträge

Huhu...

 

ich möchte meinen Smart hier mal anbieten.

Ist ein Smart 08.02, wie oben geschrieben n Brabus 1st. Edition. Türverkleidungen, Sitze und Armaturenbrett sind mit schwarzem Leder und Alcantara bezogen. Die Widestar Kotflügel und Fahrwerk. Hab selber eine Anlage eingebaut mit Teilen von Blaupunkt. Radio Hamburg MP68, Endstufe von Blaupunkt, Lautsprecher Velocity Blaupunkt. Im Kofferrau, steht n Kicker der für ordentlich Bass sorgt. Brabus Felgen vorne 175er 16° und hinten 225er 17° in schwarz matt.

Scheckheft gepflegt und hat ca 56.000 km runter. Wartungsteile wurden alle gerade erneuert. Kraftstofffilter, Motoröl, Scheibenwischer, Kühlmittel, Getriebeöl ( wird am Di. gemacht) usw.

 

Hab noch keine Preisvorstellungen und würde gerne mal eure Meinungen bzw. Preisvorschläge hören. Vielleicht hat ja auch einer ernsthaftes Interesse an so einem Smart. :)

 

Bild unten zeigt wie der aussieht. Wurde nichts verändert bis auf, das der Grill durch den neueren Brabus Grill ersetzt wurde.

Frontlippe wurde auch erneuert, aber das nur nebenbei.

 

Gruß

Fabjik

 

 

bp_smart_4.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fabjik am 18.04.2009 um 16:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von fabjik am 18.04.2009 um 17:08 Uhr ]


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa!Das ist ein cooles Auto.Dafür muß man noch sicherlich etwas sparen! :-D

-----------------

Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer wirklich Interesse hat, dann darf er mir auch ne Preisvorstellung schicken. Wie immer, alles Verhandlungssache :)

 

 


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad dich zum essen ein , Ja????????????

 

war ein witz :lol: :lol: :lol: :lol:

 

hätt ich gern

 

 

gruss switch


Meine fahrbare vogeltraenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was warum verkaufst du denn??? hast doch gerade erst den Spoiler ausgetauscht?????

 

Kannst dich ja mal melden

 

 

Benny

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche zwar nen neuen zwischen 5-6000,-. Dieser dürfte aber wohl deutlich drüber liegen :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stiffler am 18.04.2009 um 20:11 Uhr ]


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Smart leider nur noch in der Garage steht. Dafür ist der zu schade. Mit dem Ding muss man sich auch mal zeigen. :-D

 

 


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir einer 7999€ gibt, kann er das Fzg. bekommen. Ich hab auch noch diverse extras für das Fzg.

 

 


Smart Brabus 1st Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.