Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[B] viele Teile: Seitenschweller, Hitzeblech, Kotflügel usw

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Habe mal angefangen meine Werkstatt aufzuräumen und die ganzen Sachen die ich nicht mehr brauche rauszuholen. Ist einiges bei rum gekommen. Deswegen habe ich sie mal hier aufgelistet, bevor ich sie in die Bucht stelle. Bitte sendet mir einen realistischen Preisvorschlag ohne Versand per PN. Werde sie schnellstmöglich beantworten in meinem Urlaub. Und wer vorverkaufsrecht haben will sollte dieses in dem Fred schreiben

 

So denn hier nun anbei die Sachen inklusive Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

Heckpanel leichte Delle über dem Loch

b7wk333uqk5wpw8w6.jpg

 

 

 

Radhausschalen hinten

b7wk4neiu37ct7k06.jpg

 

 

Radhausschalen vorne

b7wk5084vv3kq1ybq.jpg

 

 

Z-Schiene Oldliner mit Gummi

b7wk5jafwy8l9wu86.jpg

 

 

Z-Schiene Facelift ohne Gummi

b7wk61w1cqqs4gqh2.jpg

 

 

 

Kotflügel Oldlinder defekt in rosa oder pink als Bastelware

b7wk9hbg8dw0xu6me.jpg

 

 

 

 

 

Und nun noch die Carbon Sachen Optik

 

Scheinwerfermaske im Opera Design. E - Nr

b7wkaw8pxrm86vk7a.jpg

 

 

 

 

 

Und den Frontspoiler habe ich auch noch in Carbon Optik allerdings ist der Akku der Kamera leer. Aber kann man auch im Forum nach suchen

 

 

Meldet euch per PN

 

Benny

 

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 08.04.2009 um 15:55 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 08.04.2009 um 20:51 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 09.04.2009 um 14:33 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 14.04.2009 um 14:36 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 16.04.2009 um 12:26 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 16.04.2009 um 12:26 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 16.04.2009 um 17:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzmichel_85 am 09.11.2009 um 08:13 Uhr ]


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*GIER*

 

Preis für den Flügel hinten links bzw beide?

 

Vorn rechts für 450 oldliner hatse nur den Defekten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist jetzt wieder aktualisiert worden. Morgen werde ich wohl mal die anderen Sachen die ich noch rumfliegen habe einstellen

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nimm doch die verkauften Sachen oben aus der Liste einfach ganz raus, das macht es übersichtlicher ;-)

 

Sind das alles Teile für Coupé oder ist da auch Cabrio dabei?

 

P.S. Gumminupfel ist unterwegs!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nieheltz am 08.04.2009 um 22:12 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

was willst du für die Mittelkonsole in Carbon Optik haben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papiere für die Schweller ect gibt es bei md-tuning. Am tel sagen die kein problem muss man sich nur melden was man haben will. Für die, die nachgefragt haben

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe wieder aktualiesiert. Hoffe das sich noch welche melden bzw entscheiden. am kommen donnerstag geht es in die Bucht

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willstn für die schweller haben?!?!

 

passen die denn auch aufn cabrio?!?!

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so PN´s und Emails sind wieder raus. Wer interesse hat sollte mit Preisvorstellung das ganze senden. Am Donnerstag werden die ganzen Sachen in eine Elektrische Bucht gestellt :-P

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweller sind weg =??? :o :o

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die ittelkonsole, vielleicht will die zu mir!

 

Peter


Rechtsblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die Mittelkonsole, vielleicht will die zu mir!

 

Peter


Rechtsblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha

 

Wieder daheim. Un immer noch paar Teile über. wenn jemand Interesse hat einfach mal mit Preisvorstellung anschreiben. Desweiteren sind noch Schweller über von dehnen ich morgen Bilder machen werde und reinsetzen werde.

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.