Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrapperRedSock

schöne Viperstreifen in Silber

Empfohlene Beiträge

Servus mal an alle,

 

suche silberfarbene Viperstreifen für meinen Flitzer.

 

Oder wer hat welche drauf und gibt mir die Maße der Breite (ein Mittelstreifen und zwei schmale links und rechts - so wie bei RS) dann würde mir ein Kumpel diese ausplotten

 

Griass

Alex

 


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy du.

Habe noch silberne Streifen in der Garage liegen so wie du die suchst und wie auf dem RS Smart drauf sind. Schaue morgen mal nach wie der Zusand ist und wie lang das ganze Teil ist.

 

 

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,

super Sache, denn viel brauch ich aufgrund des glasdaches eh nicht

 

gruesse aus dem Süden

 

Alex

 


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß dich leider bis morgen vertrösten, hatte bissel was Zeitstress :)

 

Info kommt aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas pappt mann über das Glasdach!

 

 


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt....ich hab auch n glasdach und bekomme demnächst weisse streifen (bzw. schwarz weiss) und die werden auch einfach übers dach geklebt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir da bisher noch nicht die tierischen gedanken gemacht, aber je mehr ich nachdenke, grübbbel

sollte ich vielleicht doch .........

Mensch jetzt hab ich´s wieder - grübel grübel und studier

 

danke jedenfalls für eure meinungen

Alex

:-?


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2009 um 14:03 Uhr hat TrapperRedSock geschrieben:
Servus mal an alle,



suche silberfarbene Viperstreifen für meinen Flitzer.



Oder wer hat welche drauf und gibt mir die Maße der Breite (ein Mittelstreifen und zwei schmale links und rechts - so wie bei RS) dann würde mir ein Kumpel diese ausplotten



Griass

Alex





 

Schlag' mich...aber wenn Du doch jemanden kennst, der Dir die Streifen schneiden kann...wo ist das Problem ???

 

Ausmessen wie Du es haben möchtest ...fertig :-?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also habe mich etwas geirrt..... denke ist einfach zuwenig 1,43m Reststreifen.

 

Aber hier mal die Maße:

 

3,3cm (schmall) - 2,5cm (leer) - 16cm (breit) - 2,5cm (leer) - 3,3cm (schmall)

 

viper.jpg

 

Ansonsten einfach mal bei Ebay schauen nach Viperstreifen da gibt es genug :)

 

 

-----------------

6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tames super,tausend Dank fürdie Maße, werden nächste woche gelasert (smile)

 

@lurch, schneiden war nicht das problemchen, wollte nur dass es auch nach was ausschaut und nicht frei schnauze-breite

 

bald gibts bildchen

gruesse und danke an alle

Alex


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.