Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vp

das Warten hat bald ein Ende...

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

habe heute von meinem SmartDealer die Info erhalten, dass der Brief von meinem Smartie bereits eingetroffen ist. Gekauft habe ich das Auto Mitte Dezember bei Mercedes Weeke in MG (excelenter Service und Beratung). Das 84 PD Passion Cabrio steht nun im SC Düsseldorf zum Standheizungseinbau. Die Kugel soll Anfang nächster Woche zur Auslieferung bereitstehen. Anmelden werde ich den Smart voraussichtlich schon am Freitag. Dann nur noch der Navitainor von Kenwood rein und los gehts. Bilder werde ich einstellen.

Viele Grüße Volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Glückwunsch Neusser ;-)

 

Allzeit gute Fahrt...

 

Kannst Du denn MB-Händler empfehlen?!

 

Gruß aus Grevenbroich

 

Edit: Ich korrigiere mich "Korschenbroicher"

 

;-)

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 27.01.2009 um 20:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 27.01.2009 um 20:58 Uhr ]


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

woher weisst du denn, dass ich aus korschenbroich komme ???

 

aber mal ehrlich: Weeke kann ich nur empfehlen. Die hängen zusammen mit dem SC Düsseldorf und sind autorisierter Smarthändler. wie die werkstatt ist, kann ich noch nicht beurteilen. werde weiter berichten.

 

gruß volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich stehe jeden Abend vor dem Haus und beobachte Dich...

 

:lol: :lol: :lol:

 

Spaß beiseite, steht doch in Deinem Profil ;-)

 

Hmmm, SC Düsseldorf?! Hab ich persönlich keine guten Erfahrungen mit gemacht, aber das trifft ja nur mich persönlich. Muss sich jeder selbst ein Bild von machen...

 

Fragte wegen des MB Händlers, weil ggf. dieses Jahr noch ein Cabrio ansteht...

 

Thxs

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

profiljunkie also , ha ha ha

 

ne mal im ernst. Das Angebot von SC Düsseldorf für das gleiche Auto lag rd. 1000 EUR über dem Preis von Weeke.

 

Bislang waren Beratung, Preis, Zusagen hinsichtlich Liefertermin etc. 100% zuverlässig.

 

Hilft Dir das ???

 

Gruß Volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon mal ne Aussage :)

 

Junkie ja, aber kein Profiljunkie ;-)

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

neben künftiger smart-sucht gelegentlich auch noch altbierjunkie. am montag werde ich den smartie nun definitiv zulassen. am mittwoch (heute in einer woche) sollte ich dann erstmals offen fahren können ... mal sehen ...


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch glatt vergessen zu fragen: was waren denn Deine negativen Erfahrungen mit SC Düsseldorf ??? Hatte 2000 schonmal einen 450 passion dort gekauft. war für mich i.o.

 

würd mich mal interessieren, was sich dort seit 9 jahren getan hat

 

gruß volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Kontakt war auch in D-dorf. Arroganter gehts nimmer!!!!!

Mein Händler gibt zwar kostenlose Wagen bei Inspektionen, aber das ist auch alles im Preis umgelgt. Guter TIP mit dem Gladbacher Servicepunkt. Den Laden werde ich mal besuchen.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für mich was es eine Art Massenabfertigung, Teuer, Leihwagen nur gegen Aufpreis, viel Gerede vom Servicemitarbeiter und wenig Taten usw...

 

Nachdem ich dem SC mehrfach mitgeteilt habe das ich keine Werbe- und Infopost mehr haben will, weder Per Post noch per Mail, hab ich diese weiterhin bekommen. Erst nachdem ich rechtliche Schritte zur Unterlassung einleiten wollte, haben diese mich aus der Datenbank dann mal endlich gelöscht.

 

Glücklichweise hab ich dann eine freie Werkstatt vor der Haustüre gefunden, die auf Smart spezialisiert ist und vom Preis her nicht zu schlagen ist. Der Meister ist ein ehemaliger SC-Mitarbeiter. Das was das SC ursprünglich versprochen hat, wird dort eingehalten.

 

Es lebe der Cleverer & Smarter Autoservice GmbH

 

:) :) :)

 

Aber meine Erfahrungen sind ja nicht repräsentativ für alle. Halt meine persönliche Erfahrung... :(

 

Darf ich wissen welche Ausstattung Dein Würfel hat und zu welchem Preis Du ihn gekauft hast!?

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 29.01.2009 um 09:07 Uhr ]


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe ein komplett schwarzes 84 PS Passion Cabrio mit folgenden Extras gekauft:

 

- Drehzahlmesser / Uhr

- Leder

- Sitzheizung

- El. u. beheizbare Spiegel

- Radiovorbereitung

- Smart Soundsystem mit Subwoofer (nicht Brabus)

- Sportlenkrad mit Wippschaltung

- Nebelscheinwerfer

- Standheizung mit Vorwahluhr

- Winterreifen statt Sommerreifen

 

Als Radio / Navi / Telefon soll der kenwood dnx5220bt Navitainor dienen. Diesen habe ich bei Mediamarkt EUR 1.199,00 über Amazon für 899,00 erworben. Einbau inkl. benötigter Einbauteile (Stecker / Rahmen etc) im Smartkaufpreis enthalten.

 

Gesamtkosten teile ich dir gerne mal separat mit.

 

Im Sommer soll die Kugel dann auf schönen Alus laufen. Derzeit favorisiere ich das LorinserRad Speedy Blackline in 6,5 x 17 VA und 7x17 HA. Werde diesbezüglich mal zu RS (www.rs-parts.de) nach Witten-Herbede fahren und mich beraten lassen. Hast Du evtl. Eine andere Adresse für smarte Alus ???

 

Gruß Volker

 


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Wahl Deines Würfels :)

 

Ja, teil mir doch den Preis mal bitte per PN mit. Einmal mit Radio/Navi und einmal ohne Radio/Navi...

 

Bei RS-Parts bist Du echt gut aufgehoben ;-)

 

Grüße

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

entschuldige bitte die blöde frage: was ist pn ???

 

ruf doch einfach mal an

 

0173/7039686

 

gruß volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

noch ne frage: weeke läßt bei arnold in rheydt die hifikomponenten einbauen. arnoldt ist ggü. des großen parkplatzes an der gracht. hast du mit arnold erfahrungen bzw. schon irgend etwas gehört ???

 

ich kenne arnold noch aus den 90er jahren, als ich für einen d-kadett einen fetten auspuff gekauft habe

 

liebe grüße volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn Du in meinem Beitrag mal oben rechts schaust, da steht Profil und wenn Du darafu gehst kannst Du unter meiner Signatur dann auch PN anklicken (persönliche Nachricht).

 

Würde die Nummer aus Deinem Beitrag rausnehmen (Editieren).

 

Zu Arnold kann ich Dir nix sagen. Aber wenn Weeke da schon Vertrauen hin hat, sollte es rein Ramschladen sein...

 

Hat Arnold auch ne Homepage?! Finde nix...

 

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 30.01.2009 um 06:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 30.01.2009 um 07:06 Uhr ]


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smarte-kugel,

 

arnold hat wirklich keine internetseite. :(

 

habe meine kugel heute angemeldet. Kennzeichen NE-V100 konnte ich behalten, dummerweise leider nicht in schmalschrift. na ja, blech ist jetzt halt 44 cm lang.

 

wegen der alus habe ich heute mit robert sekulik von rs-parts telefoniert. kam total klasse rüber am telefon. habe mich (auf seinen rat hin) umentschieden. es werden jetzt nicht die lorinser in schwarz 6,5 und 7 x 17, sondern die Prorace 1.2 in 7x17 und 8x17 in antrazit. bin mal gespannt, wie das wird. robert erzählte, dass am samstag bei ihm treffen ist. ich werde wohl hinfahren. vielleicht sieht man sich ja da.

gruß volker

p.s. die kugel bekomme ich am freitag. heute war der standheizungseinbau im sc düsseldorf, morgen transport zu weeke und finish. freitag abholen. am montag habe ich termin bei arnold zwecks kenwoodeinbau.

lg volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

 

werde nicht bei RS-Parts sein, da ich zu dieser Zeit in Gladbach im Stadion bin.

 

Aber man kann sich sicherlich mal treffen...

 

Die Welt ist ja klein...

 

Denk dran, dass der Lüftungsschalter, wenn er auf die Frontscheibe gestellt ist, die Klimaanlage einschaltet. Das System denkt dann nämlich es muss die Scheibe entfeuchten. Angezeigt wird Dir die Aktivität der Klimaanlage dabei aber nicht. Also gib acht, sonst wunderst Du Dich über den steigenden Verbrauch...

 

Viele Grüße

-----------------

42 Cdi Coupe "Passion" EZ: 06/05, Aussen river silver, Innen bungee red

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.