Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneewittchen363

paneltausch

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte die Panels meines Fortwo Coupe cdi gerne tauschen. Ich habe das Modell von 2008 in "tiefschwarz" und würde sehr gerne in "kristallweiß" tauschen. Wer hat Interesse?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glotz ma hier!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für den Tipp. Da habe ich aber schon seit längerem eine Anzeige drin stehen...leider ist das kein sehr gepflegtes Portal.

Also, wenn jemand Lust auf einen schwarzen Smart hat...einfach melden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin gerade auf der Suche nach einem 451 und habe einen in weiß gesehen, allerdings finde ich schwarz besser. Wenn den Wagen kaufe melde ich mich nochmal.

 

 

 


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schneewittchen,

 

was für eine EZ hat dein Fahrzeug. Wie ist der Zustand der Panel ??.

 

Meiner wird EZ 6/2008 sein. Über den Zustand kann ich noch nichts sagen.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brijan,

Zulassung meines Smart ist 08/2007. Zustand der Panels ist sehr gut bis gut, würde ich sagen. Kann jedenfalls keine "Macken" feststellen. Habe den Smart auch erst seit Dez. 2008. Wenn es bei dir soweit ist und du noch Interesse an einem Tausch hast, kannst du mir auch über E-Mail schreiben.

 

Grüße Schneewittchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie bereits geschrieben habe ich mir einen weißen Fortwo EZ 6/2008 gekauft. Kilometerstand aktuell 6200km.

 

Ich habe das Fahrzeug noch nicht gewaschen, aber auf den ersten Blick sieht das Fahrzeug gut aus.

 

Hast du beim 451er die Panel schonmal gewechselt ??. Der Tausch könnte bei mir in Bremen erfolgen. Habe eine große Garage und eine große Hofeinfahrt. Für Kaffee (Bier) und Brötchen wird gesorgt.

 

Ich werde meine Regierung fragen was sie vom Tausch hält. Sie fährt ausschließlich das Fahrzeug. Schwarz wäre schon ganz nett.

Ich könnte sie bestimmt überreden.

 

Bei Interesse zum Paneltausch bitte Mail an:

J.kleen@gmx.de. Deine Mailadresse ist leider nicht hinterlegt.

 

Gruß

Jörg

 

Quote:

Am 22.01.2009 um 07:20 Uhr hat schneewittchen363 geschrieben:
Hallo Brijan,

Zulassung meines Smart ist 08/2007. Zustand der Panels ist sehr gut bis gut, würde ich sagen. Kann jedenfalls keine "Macken" feststellen. Habe den Smart auch erst seit Dez. 2008. Wenn es bei dir soweit ist und du noch Interesse an einem Tausch hast, kannst du mir auch über E-Mail schreiben.



Grüße Schneewittchen




bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.