Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaptainDaddy

Bremsscheiben Fortwo Bj. 2004

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin der Frank aus Berlin.

Ich möchte mir einen Satz Bremsscheiben zulegen, nach Möglichkeit ohne Bremsbeläge, denn die sind vor kurzem erst erneuert worden.

Meine konkrete Frage: Welcher Hersteller stellt im Auftrag von Smart diese Teile her bzw. werden die gleichen Teile, die Smart unter dem eigenen Namen betreibt, auch unter einem anderen Namen zu günstigeren Preisen verkauft? Oder könnt Ihr auch andere Hersteller empfehlen?

PS: Im SmartCenter wollen die 91,80 haben

 

Danke und Gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, im SC zahlst Du zuviel Kohle. Am besten irgenwo wo man Ersatzteile für Kfz kaufen kann und dann empfehle ich von ATE oder Texta. Da zahlst Du gerdemal die hälfte und qualität stimmt. Bloß keine von Ferrodo oder Jurid, der dreck wird meistens bei ATU oder Pitstop verbaut und taugt nix.

 


Also, mit SMART wird es nie langweilig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CaptainDaddy,

 

frag doch mal bei Top Auoteile

b.z.w. Auto Tip

 

Fülle doch bitte dein Profil aus.

 

Schau doch mal bei Smart Treffen,

Hallo Berliner rein.

 

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Antworten, werde mich insbesondere über ATE erkundigen, wurde mir zwischenzeitlich auch vom Kumpel empfohlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich möchte mir einen Satz Bremsscheiben zulegen, nach Möglichkeit ohne Bremsbeläge, denn die sind vor kurzem erst erneuert worden.

 

Da ist aber etwas schiefgelaufen! Wenn de Beläge gewechselt werden, schaut man sich die Scheiben an, ob die noch solange halten wie die neuen Beläge.

Wenn Du neue Scheiben verbauen willst, solltest Du auch neue Beläge nehmen. Deine "fast neuen" Beläge sind schon auf die fast verschlissenen Scheiben eingelaufen.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.