Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Ein guter Tag zum sterben..... (mein Tag heute!)

Empfohlene Beiträge

Zuerstmal hats damit angefangen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, ich wälzte mich dauernd hin und her, dann bin ich wieder aufgestanden(sieh Posting weiter unten *g*), hab mich kurz darauf wieder hingelegt, usw. Als ich dann endlich gegen kurz nach 6 Uhr eingeschlafen bin, klingelte um halb 8 schon wieder der Wecker. Ich hab gar nicht bemerkt, dass ich überhaupt geschlafen hatte. Und als ich dann 10 Minuten später aus dem Bad komme, erzählt mir mein Mitbewohner, mein Auto wäre abgeschleppt worden. Ich hab nachgeschaut, stimmt! *****, hatte ich wohl vergessen, als ich am Samstag abend mein Auto an diese Stelle stellte, dass genau dort Montag früh ab 7 Uhr absolutes Halteverbot herrscht.
Also erstmal dem Auto hinterher telefoniert, bei der dritten Polizeistelle dann endlich erfahren, wo es steht und mich sogar gefreut, dass ich nicht durch ganz München muss, sondern es ganz in der Nähe steht (aber was heisst das in München schon). Teuer wirds eh, dacht ich mir, also kannst dir auch den Luxus geben und mit dem Taxi hinfahren. Hat dann aber doch länger gedauert als gedacht und so waren auch schon wieder 20DM weg.
Das Auto hab ich dann geholt, es stand nur so auf dem Parkplatz rum, "die Rechnung bekommen sie zugeschickt" hatte der Polizist gesagt, also machte ich mich auf den Weg zur FH. Endlich dort angekommen, packte ich meine täglichen Kaffee aus, und was passiert? Na logo, ich kipp die Hälfte über den Tisch, meinen Block, und schliesslich auch über meinen Pulli.
Naja, interessanterweise macht meine Smart jetzt irgendwie Zicken, wenn ich start, es rumpelt erst 5 Sekunden lang im Motorraum, bevor er startet, wenn ich den Schlüssel rumdrehe. Ich werd jetzt mal bei dem Abschleppfritze anrufen, wie er meinen Kleinen denn abgeschleppt hat. Oder vielleicht ruf ich auch erst morgen an, und geh jetzt gleich wieder ins Bett....

Grüsse
Matze

-----------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silver!

Nein, hat sich gerade erledigt.
War im Smart-Center. der hat sich das angeschaut, und folgende Diagnose gestellt: Er findet die Gänge nicht mehr. Also nichts, was nicht mit einem Softwareupdate zu beheben wäre. Allerdings hätte er mir erst am 04.Dezember einen Termin, und eine Garantie, dass bis dahin kein Folgeschaden entsteht, kann er mir nicht geben. Naja, in München gibts ja 2 SCs, da werd ich dann nachher mal anrufen. Und wegen der 100DM, die mich das Softwareupdate kostet, tu ich jetzt auch nicht rum mit dem Abschleppdienst, vor allem angesichts dessen, dass der Meister im SC mir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen konnte, dass es durch das Abschleppen passiert ist.

Viele Grüsse
Matze

P.S.: Und sag mal wieder eine Runde Grüsse an alle Stuttgarter!! (falls die das hier net zufällig lesen..).
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

na auch mal wiedert im Forum, haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört.
Das mit deinem Smart hört sich ja echt nicht grad gut an. Ist es was größeres (hoffentlich nicht)? Der Tag war echt ***** für dich. Tust mir echt Leid :(. Naja ich hoffe dich nächsten werden um so besser.

Bis irgendwann und halte die Ohren steif.

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

mini_pic1.jpg

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Liste hat er ja in seinem anderen Beitrag schon verlinkt bekommen. 🙂 Und "Geht nicht" ist natürlich eine Aussage, die Spekulationen in alle Richtungen offen lässt! Die kommt mir irgendwie bekannt vor. In machen Fällen funktioniert es dann bei Versuchen von anderen wie von Zauberhand auf einmal ohne Probleme.  😉 Deshalb kommentiere ich solche Vorgänge grundsätzlich nicht im Detail!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.761
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.