Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moostar

Wer hat einen Smart Pulse Cabrio für mich ??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin auf der suche nach einem Smart Cabrio Pulse ab BJ: 2003 also 2nd Generation

 

mit folgender ausstattung:

 

Farbe schwarz

 

Leder

 

Sitzheizung

 

Klima

 

Schaltwippen

 

Elektrische Aussenspiegel

 

Km Stand 40.000 oder weniger.

 

wenn einer was für mich hat bitte bescheid geben.

 

Habe schon einen Tollen bei mobile gesehen der quasi alles hat wie ich den smart haben will aber leider ein coupe.

 

Oder wenn ihr irgendwo bei einem Händler einen gesehen habt dann schreibt mich bitte an.

 

 

Gruß

 

Moostar

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit meinem, hat zwar 50000km aber sonst alles was du willst? :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorinser, gibst du Deinen ab??? :o

 

 


Liebe Grüße, Whoppi

 

VERKAUFE: Smart Fortwo Passion Cabrio 450 cdi, Ruby Red, 10/2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuppps :o

-----------------

8bo8-1h.jpg

 

Ich bin ein silbernes Smart Passion Cabrio, von 2002 mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr, Radio 5 und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer von Wesem incl. Smartstylermodifikation *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wegen einem cdi, ihr werdet mich nicht los :-D

 

ich weiß ich weiß, ist schade :-P

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lorinser hast du paar Fotos ?

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher habe ich welche, bin nur nicht at home, deshalb erst ab freitag, schick mir deine e-mail adresse via PN und ich schick dir welche :-D

in meinem profil seht ja alles wegen ausstattung, so wie er ist 8500€ voll scheckheft und alle belege, gerade grosse inspektion bekommen und neue kerzen, ohne räder oder fahrwerk usw, geht der preis runter 8-)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Werde mir die tage mal ein smart cabrio angucken bei european-smartis-marketing GmbH

 

die geben leider keine garantie die verkaufen hauptsächlich an wiederverkäufer.

 

könnt ihr mir helfen eine checkliste zu erstellen.

 

worauf man alles achten muss da hat bestimmt jeder was später im forum von wenn wir das dann als pdf datei hier reinsetzen.

 

1. allgemeinzustand klar

2.vorne am dachholm den gummi hoch machen und nach rost gucken

3.Teppich hoch machen im fussraum und im kofferraum und nach feuchtigkeit gucken.

4.überprüfen ob das dach vernünftigt öffnet und schliesst und nicht hakt oder knarzt.

5. reifen und bremsen kontrollieren.

 

 

wie kann man vielleicht motor, schaltung und den turbo irgendwie prüfen oder optisch prüfen.

 

oder irgendwie was beim verhalten feststellen durch gasgeben oder sowas ?

 

Eine andere frage habe ich noch werde wenn ich mir den smart kaufe auch einige kurzstrecken von 2km oder weniger fahren muss ich mit dem turbo da was beachten oder sind diese extremen kurzstrecken sehr schädlich ?

 

Gruß

 

Moostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte einen, der passt auch in dein Rasta bis auf

 

Leder

elekt. Aussenspiegel

 

Alles andere Kann ich dir bitten,

 

Smart 451

27.000km

bei interesse einfach ne PN an mich

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.